ES+12/13 Schwäche Linie?

Thumbnail

Hatte jemand bei ES+12/13 auch so schwach getestet...?
Es wäre die erste ss nach meiner Eileiterschwangerschaft und die ist schon etwas her... Hab immer Angst, wenn es so schwach ist, dass es sich wiederholt.. 😑

1

Guten Morgen ♡
Ich bin heute ES+11 und überlege heute zu testen. Hab mega Angst 😔
Dein Test sieht aber sehr gut aus, für ES+12/13 (:

2

Ich habe mir letztens die 10er Packung von Babytest geholt... Natürlich fast schon alle!
Ich wusste ja schon, dass ich evtl mal einen benutze, aber dass ich so verrückt bin, war mir nicht klar🤪😁
Dass es sst gibt ist Segen und Fluch zugleich finde ich.
Ich hätte an deiner Stelle schon 3 verbraten, bewundere deine Geduld💜

Ich hoffe nur, dass bei mir alles OK ist... Nach dieser Not OP damals bin ich irgendwie total verunsichert..

3

Die Babytest kann man nur bestellen?
Meine Geduld hält sich in Grenzen 😂

Es wird alles gut gehen, immer positiv denken. Aber ich kann deine Angst verstehen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo,also das ist meine Testreihe. Ich bin mitlerweile in der 6ssw
Viel Glück

7

Wow die sind ja alle so deutlich...
Herzlichen Glückwunsch dann sozusagen noch "nachträglich" 😁👍

Ja, ich kenne das, berichte doch nachher mal, ob du etwas schönes er testen konntest!!!!!! 😀

30

Ich glaube ich hab es erst jetzt geschnallt... Sind das grüne Ovus? 🤪😁

weitere Kommentare laden
8

Hast du ein unbearbeitetes Foto? Und vielleicht auf weißem hintergrund? Dunkle Farben "fressen" die Farbintensität

14
Thumbnail

Das ist auf weißem Hintergrund

16

Ist jetzt natürlich schon trocken..

weitere Kommentare laden
10

So war es bei mir damals auch. Manche testen erst am NMT oder später positiv. Hängt immer davon ab wann der ES genau war. Wir können nur einschätzen. Außerdem wissen wir alle auch nicht wann die Einnistung statt findet. Daher lehne dich zurück, freue dich und sei entspannt.

Alles Gute und Liebe wünsche ich dir.

LG

15

Danke... Ich versuche mal entspannt zu sein:)... Nicht so leicht😉😊lg

19

Das glaube ich dir sofort. Aber du kannst jetzt ehe nichts beeinflussen. Es liegt nicht mehr in deiner Hand. Es kommt wie es kommen soll/ muss.

Vertraue einfach. LG

weiteren Kommentar laden