Zyklusblatt-Runde am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Meine Tempi ging heute runter, jetzt wird auf den Drachen gewartet und in den nächsten ÜZ durchgestartet.
Ein drittes Februarbaby wäre ja auch echt zu viel gewesen #rofl
Wie schauen eure Blätter aus?

Allen einen schönen sonnigen Tag #sonne

1

Guten Morgen, leider liege ich seit Stunden wach, nach heftigen träumen von Babys und Schwangerschaft... 😅 Habe versucht ruhig zu liegen, messe sonst um 6h, heute 5.30. hoffe, das macht nicht zu viel aus .... Meine Balken sind da!

2
Thumbnail

Bild.... 😂😂😂

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Meine Tempi ging heute auch runter werde am WE die MENS erwarten.

Ouhhaa drei Februarkinder wären echt hart 🤣🙈

Viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀😚

4

Dann komm, gehen wir Hand in Hand optimistisch in den nächsten Zyklus und hibbeln um ein Märzbaby :-)
#liebdrueck

5

Sehr gerne 😊😙

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen aber noch ist ja kein Drache in Sicht. Warte ab😊

Bei mir ging die Temperatur hoch. Das kenne ich so gar nicht und die war noch nie auf 36.90 kurz vor NMT. Naja abwarten...Unterleibsschmerzen sind auch fast weg und keine SB. Also diesen Zyklus verstehe ich nichts mehr.

Schönen Freitag euch☀️🍀

7

Oh, deine ging ja auch erst runter und nun steigt sie wieder?! Hast du schon getestet? Wann wäre NMT?

8

Genau eigentlich habe ich mich seit paar Tagen auf die Mens eingestellt.
habe ich einen 29Tage Zyklus. urbia zeigt mir den aber immer anders an und in der OvyApp war gestern NMT. Getestet habe ich noch nicht. Traue mich auch nicht!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen..
Ja, lieber im März dann nochmal Geburtstag feiern😊
Ich rechne jeden Tag mit der Mens..
Hoffe, dass sie heute endlich kommt, damit ein neuer Zyklus losgehen kann..

13
Thumbnail

Guten Morgen...
Meine Kurve ist total zackig. #kratz
2. ÜZ Vaginal gemessen. Im 1. ÜZ oral und da war es nicht sooo zackig.
Heute ist der Clearblue wieder auf Max und der ktx7 wieder fett positiv.

Schönes Wochenende #winke

14

Guten Morgen, ist bei mir genauso. 1.Kurve oral, war relativ zackig. Nun auch vaginal gemessen und nicht besser🤷🏻‍♀️
Hauptsache wir können sie auswerten und bekommen unsere Balken😜

15

Hmmm... 🤷‍♀️ Na hoffentlich kommen dann auch die Balken. :-D

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Wäre ja auch n heftiger Monat sonst 🙈

Meine klettert immer noch hoch 🤷‍♀️ Irgendwann ist ja mal Stopp xD

18

Ouh sieht vielversprechend aus! Drücke die Daumen 😊🍀

26

Wow! Was für eine schicke Kurve!!!!

17
Thumbnail

😂 das habe ich mir letzten Monat auch gedacht😅 jetzt wäre ein März baby, das wäre echt schön😊
Heute 1.hM

19

Ich warte auch auf die Mens.... dauernd das Gefühl es "läuft...

20

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/915638

27

Hast du schon getestet?