ES+11 wie geht's euch?

Guten Morgen Mädels,
Heute beginnt ES+11 und wollte mal wissen, wie es euch so geht, was habt ihr für Anzeichen? Habt ihr bereits getestet?

Liebe Grüße ♡

1

Ich hab heute morgen mit presense ganz zart positiv getestet. Mein Gefühl sagt mir aber leider, dass wenn überhaupt was da ist, ein früher Abgang wird. Oder mein Gefühl ist wieder reine Angst. Symptome hab ich gar keine.

2

Guten Morgen,
Das tut mir leid, hört sich an, als wenn du es schon erlebt hast?
Positiv denken :)♡ und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Bei mir ist es heute ganz komisch, ich. In bin seid halb 5 wach, konnte nicht mehr schlafen, hatte die ganze Zeit son Gefühl von Nervösität und Aufgeregtheit in mir 🤷‍♀️ Wollte eigentlich bis Nmt warten, aber mein Gefühl sagt mir was anderes. Hoffentlich täuscht es mich nicht.
Ich hab das Gefühl meine Brüste platzen jeden Moment 🙈 das ist für mich kein Zeichen für Mens weil ich es so nie hatte.

3

Glaubst du, du hälst bis nmt durch?

Hatte Anfang März so ein Test wie heute der dann auch nicht stärker würde und 2 Tage nach nmt dann starke blutung. Im Zyklus danach schwanger. Leider endete das in einer AS am 16.05. Altes hcg kann ich ausschließen da zwischendurch der Test schon negativ war.

weitere Kommentare laden
9

So meine Lieben, ich hab gerade getestet und er ist positiv ❣ oh mein Gott ich kann es gar nicht glauben 🥰