Unterleibschmerzen nach Es

Hallo ihr lieben
Hatte das jemanden von euch gehabt also ich musste laut dem Cb monitor Gerät mein es vor zwei Tagen haben nun hab ich seit gestern so Unterleibschmerzen und heute so brennen es kommt und geht wieder .. Ist das normal kennt einer von euch ist das normal?


Danke im voraus

1

Tatsächlich habe ich auch vor wenigen Tagen meinen Eisprung gehabt und habe Unterleib. Also nicht stark, aber so drückend/blähend und ziehend.

Lg

2

Auch zum ersten Mal?
Ich so ein druck und brennen das kenne ich garnicht

3

Hallo :)
Bei mir hab ich das jedes Mal bis zu meiner Periode. Allerdings habe/hatte ich endometriose und meine Ärztin meinte auf Nachfrage dass es evtl Verwachsungen sein könnten die schmerzen. Es zwickt und „brennt“ aber glaube das ist einfach den ganzen Hormonen zu verdanken die sich dann verändern.. halte durch :)

4

Danke für deinen Beitrag😊