War der ES schon? Und One step oder David?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich habe Monsterzyklen und deshalb teste ich jeden Tag mit Ovus um meinen Eisprung festzustellen. Nun ist die Frage: war er schon?
Es sind 20er One Step.
Und welche sind besser? One step oder David?
10er oder 20er? Heeeelft mir! :((((

1

Hallöchen ich sehe keinen der postiv ist ich würde an deiner Stelle die 10miu nehmen wie lange geht dein Zyklus?
Und ich habe die von David sind ganz ok hab die 10miu und 20er

3

Ich habe immer unterschiedliche Zyklen.
Mal 38 Tage, dann aber auch wieder 57 Tage, dann mal wieder 45 usw.
ich habe aber auch Endometriose...
Aber dann werde ich mal 10er probieren 😬 Danke! 🙏🏼

2

Hallo,
die scheinen nicht sensibel genug für dich zu sein, benutze lieber 10er.
Zu One Step kann ich nichts sagen, benutze immer David. Bin super zufrieden mit denen.
LG

4

Alles klar, danke für deine Antwort! Dann werde ich mir mal 10er bestellen ! :)) :*

6

Ich würde auch sagen, Versuche Mal die 10er..und verzweifle nicht, bei mir waren sogar im ersten Zyklus die 10er komplett weiss, im zweiten erkennbar positiv und jetzt überlege ich im.nachsten Zyklus die 20er zu nehmen, da es diesmal sehr schwer zu diffz war .. der Körper scheint sich Postpill einzupendeln. Hast du auch die Pille abgesetzt?

weitere Kommentare laden
5

Also ich sehe leider nur negative ovus