Frage ?

Hey Mädels ,

Und zwar hatte ich am 21.05 eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt ..
Und heute einen Termin beim Frauenarzt ...
Es ist alles in Ordnung aber von meiner Periode hat sie nichts gesagt das sie kommt oder die Schleimhaut aufgebaut wäre ..

Wann kommt denn ungefähr die Periode ?
Ich weiß das es bei jeder Frau anders abläuft

Liebe Grüße ❤️

1

Dazu müsstest du deinen ES bestimmen. Sonst kann man es nie sagen weil zyklen schwanken

3
Thumbnail

Der ist vom 09.06

4

Wenn es ein 10er ist und nicht stärker wurde dann kanns nur ein anlauf gewesen sein oder ES am 10.6.
Dann kommt in 2 wochen die mens ab ES

2

Hey, hatte nach meiner AS einen 33 Tage Zyklus. Hab damals mit ovus begonnen um meinen ES zu bestimmen, dann konnt ich ca. erahnen dass ca 12-16 Tage nachher die mens kommt...
wünsch dir alles gute 🌸

5

Ich hatte 57 Tage nach einem Abgang keine Periode. Am 58. Tag habe ich positiv getestet.

6

Ach du Gott :D
Na das aber auch reines Glück oder ❤️🍀

Ich hole seid gestern wieder agnus castus

7

Bei mir hat's so 35 Tage gedauert.
LG, Jamie mit Babygirl inside 13+1 SSW 💗