Nach As Gelbkörperschwäche?

Kennt das wer hatte im März ne As im 2 ten Zyklus kein Es Mwns kam sehr früh.
Im jetzigen 3 Zyklus hatte ich einen Es jetzt kam gestern 8 tage danach ne schmierblutung heute krämpfe mit beginnender Mens.
Kennt das wer so kann sich ha nix einnisten werde wenn meine Fa aus dem Urlaub da ist mal nen Termin machen.

1

Ich kenne das auch.
Hatte im Februar eine Ausschabung nach MA in der 11SSW.
Wir haben im April wieder angefangen zu üben. Hatte dann im April Schmierblutungen und auf eine Gelbkörperschwäche getippt. Im Mai genau das Gleiche. Nachdem ich 2 Tage überfällig war und immer dachte, jetzt muss es doch mal richtig los gehen, habe ich ohne Erwartungen einen Test gemacht. Bin fest davon ausgegangen, dass es sowieso sinnlos ist. Und siehe da, positiv 😍 nehme jetzt Utrogest und seitdem ist es weg 🍀

Vielleicht versuchst du es mit Mönchspfeffer? Das wirkt sich positiv auf den Zyklus aus.

2

Bekomme ich das ohne Rezept ? Nimmt man das den ganzen Zyklus?
Du wurdest ss mit gks musste du nich vorher was dagegen nehmen?

3

Nein, ich habe geschrieben ich dachte ich habe das. Scheinbar war es eine Einnistungsblutung. Ich habe damit ehrlich gesagt abgehakt ✅ mein Partner und ich hatten es zuvor 1 1/2 Jahre versucht und dann die MA. Zwischenzeitlich haben wir uns untersuchen lassen, da es die 3.fg war. Spritze täglich heparin seit April, nehme Metformin.

Mönchspfeffer bekommst du ohne Rezept in der Apotheke, utrogest allerdings nur mit Rezept.