Total hibbelig...

Thumbnail

Bis jetzt ist keine Mens in Sicht habe aber weder SS Anzeichen noch PMS. Gott ob das eine Bienchen wirklich gereicht haben könnte 🤔

1

Hast du irgendwie dein Es bestimmt ??

2

Nein nur nach Kalender hab aber einen sehr regelmäßigen Zyklus

4

Naja möglich ist ja alles :) drück dir die Daumen

3

Mach doch einen SST 🙂

5

Ich hätte einen Tag vor Nmt schon 5 Tests gemacht😅😂🤷‍♀️

6

Ich hab keinen zuhause und komm auch nicht mehr weg da 2 meiner 4 Mäuse schon schlafen aber umso später es wird umso hibbeliger werde ich 😅

7

Bei mir hat vor anderthalb Jahren auch ein einziges Mal Sex gereicht. Und letztlich ist jedes natürlich gezeugte Kind das Ergebnis eines einzigen Males (ob es nun unter 2 oder 40 Versuchen war), man weiß nur nicht, von welchem😉. Also nur Mut, ran an den Test und berichte dann mal 🙂.

PS: du hast schon 4 Kinder und hibbelst momentan auf ein fünftes? Respekt! 💪