Bitte dringend um Hilfe ! Altes oder neues HCG?

Thumbnail

Hatte am 20.5 eine AS...

Vorigen Mittwoch Donnerstag zu 100% meinen ES wir haben nicht verhütet aber er hat auch nicht rein ... ihr wisst was ich meine ... habe seit gestern Blutungen aber so komische mit richtig Durchsichtigen ZS ... und das auch nur beim abwischen ...


Ich hab am Samstag Kontrolle beim Arzt, ich weiß ihr seid keine Hellseher ... ich wollte wir testen um sicher zu gehen dass kein hcg mehr in meinem Körper ist ... und jetz das ....

1

Ich würde vermuten altes. 6 Wochen nach meiner AS sah der Presens auch noch so aus und für neues ist es viel zu früh wenn du jetzt ES+8 bist, der ist der nicht so deutlich. Also denke ich.

Liebe Grüße

4

Ich war bei 6+0 laut stand vom Arzt , ohne Baby ohne Herzschlag dachte da geht das hcg „schneller „ weg ... Echt mühsam das ganze 😩😖

2
Thumbnail

Hier noch eines

3

Hey , das wird dir wohl niemand sagen können...
Wurde dein Hcg nochmal kontrolliert nach der AS?
Wenn dein Eisprung erst vor rund einer Woche war würde ich ehr auf altes HCg tippen, aber das auch nur vom Gefühl her !

5

Nein gar nicht seitdem ... die Tests bei meiner Tochter waren an es +8 auch eher deutlich ... ich werde Blut Abnehmen lassen ... wäre das beste ! Ich weiß ihr seid keine Hellseher , bin nur etwas geschockt

8

Ähm also teste doch in 2 tagen einfach nochmal. Wenn er dunkler wird dann weist dus auch ohne gang zum arzt. Ein hcg bluttest sagt dir ja auch nur wie das hcg an diesem tag ist. Wenn dann müsstest du mindestens 2x bluttest machen. Aber ssts sagens dir auch. Wenn sie deutlicher werden steigt hcg und ist kein altes

weiteren Kommentar laden
6

Deshalb ist es sinnvoller immer zu schauen mit ssts wann hcg raus ist.
Woher weißt du denn dass du schon einen ES hattest?

7

Temperatur, viel ZS diesmal und starken mittelschmerz, hab mich selber gewundert

10

Hey also ich würde sagen noch Rest HCG .
Ich hatte am 01.5 eine Ausschabung mein Wert lag da bei 22000
Jetzt liegt er bei 10 einmal soll ich noch zum Blut abnehmen kommen unter 6 wäre schön ( laut Ärztin)
Drücke dir die Daumen das er bald runter ist ( wenn er es denn noch nicht ist )
LG und alles gute dir