Facelle SST Rossmann / Fehlproduktion?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mal wieder ich... 😄
Ich habe es heute einfach nicht mehr ausgehalten und um 16:00 Uhr nach der Arbeit einen neuen SST gemacht, nachdem die anderen nicht so aussagekräftig waren.

Gesagt, getan, kurz bei Rossmann angehalten drei Tests gekauft, zu Hause einen gemacht und nun siehe da - ROSA LINIE ! - nur absolut nicht da, wo sie sein soll...

Jetzt bin ich absolut ratlos 😰

Hatte das mal einer von euch?

1
Thumbnail

Ich hab mal einen etwas bearbeitet, weil man es mit dem Handy einfach doof einfangen kann... aber in Real ist er deutlich zu sehen mit rosa Schimmer...

2

Ja sieht so aus. Die hatten doch neulich schon mal ne Rückrufaktion wegen falsch positiven Test glaub ich 🙄

24

Ja hab einen Rückruf aber wegen der facelle digis

3
Thumbnail

Moin moin,
Hatte das selbe. Steht bei dir vielleicht auch an der Unterseite der Verpackung 117?

LG

4

Jaaa

6

Das ist ja lustig, bei mir steht auch 117 unten drauf, wenigstens hat er überhaupt etwas angezeigt, oder ist das dann auch fälschlich?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hier mein test von heute. Ein zweiter von einer anderen Marke war negativ

7

Mit welchem hast du dann „nachgetestet“?

10

Cyclotest aus der Apotheke

weitere Kommentare laden
9

Also.. ich teste nun auch schon über ein Jahr und kenne das auch mal von anderen Tests. Die waren einfach nicht richtig durchgelaufen.

Probier doch mal den Test nochmal kurz im etwas Wasser zu tauchen und schau, ob sich da nochmal was tut. So zumindest meine Erfahrung. Heute gerade erst wieder mit einem Innovita 😉

11

Theoretisch nur um die Funktion zu prüfen? Das Wasser verdünnt doch sicherlich den HCG Gehalt oder? 😬

13

Was bringt es dir ins wasser einen sst zu halten außer dass du nicht schlauer als vorher bist. Oben der test is klar negativ. Teste einfach nochmal in 2 tagen...nur als tipp😅

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Meiner sah gestern so aus. Allerdings hab ich die Verpackung nicht mehr dass ich nicht nachsehen kann ob dort auch die 117 drauf ist.

22

Ich finde, der sieht normal positiv aus, bei mir ist leider der Rosane streifen weiter vorne. Deutlich zu sehen, aber irgendwie nicht so ganz an Ort und Stelle 🙂

23

So viel Pech, gibt es doch nicht.

Oh man das ist so ärgerlich.

Hast du noch einen anderen da?

Aber so oft "falsch" positiv das glaub ich nicht!

25

Ja ehrlich mal... 🥴 Empfindest du ihn trotzdem als positiv? Ich meine, die Linie ist ja da, nur an der Falschen stelle? Und man sieht auch, dass es wirklich eine Linie ist... 😌

26

Das ist wirklich mal mies.
Ich nutze nur facelle und habe nie Probleme gehabt im den ganzen 13-14 Jahren nicht 1 mal.
Nur wen ich schwanger war zeigte er etwas an, auch nie vl oder sowas gehabt.

Da ich deinen anderen gesehen hab und der für mich positiv war, würde ich diesen als positiv aber auch doch ungültig empfinden..

Einfach nur fies.

Ich weiß auch keinen Rat, außer mach noch einen, am besten einen digi frühtest oder so


Oh man du arme 🙈

weitere Kommentare laden