Typische VL, richtig? 😖

Thumbnail

Hallo!
Ich habe keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe. Hab heut Vormittag einen Clearblue gemacht (nicht mit Morgenurin). Direkt nach dem Durchlaufen war eine zweite Linie zu erahnen. Nach knapp zehn Min war sie ohne Drehen und Wenden erkennbar. Ich hätte gesagt, sie ist gaaaanz leicht blau. Ich war mir aber nicht sicher. Tja. Und wenn ich jetzt drauf schaue, sehe ich die Linie immer noch, aber absolut grau.
Ich werde in zwei Tagen nochmal testen. Aber wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Test?
LG! Monty84

1
Thumbnail

Auseinander gebaut (aber auch nach Ablauf der Zeit, der sah aber auch vorher schon fast so aus)

3

Also ich sehe was und bei mir war der schneeweiß wenn ich nicht ss bin...

Alles gute

5

Danke! 🌷 Allzu große Hoffnungen mach ich mir nicht, aber ich werde übermorgen nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
2

Also sehen tu ich was... Vielleicht doch noch zu zeitig? Warte wirklich nochmal zwei Tage... Ich hoffe es hat geklappt

6

Das mach ich.. Danke Dir! 🌸

4

Kann es sein, dass hier beim Hochladen die Quali leidet? Da erkennt man so ja gar nichts mehr!

7

Ich hab ein Test gemacht trotz das ich Grad erstmal 3 Tage nach meiner mens war hatte vor meiner mens GV mit meinem Mann und war der Meinung irgenwie geht es mir nicht gut naja doofheit halt aber der zeigte mir auch so ein Strich aber war mehr so ein haariss 🤷‍♀️ wohl dann eine VL aber hört man ja oft das die dazu neigen.

8

Kam die Linie denn innerhalb der Zeit? Ich könnte langsam auch Lieder von VL singen. So blöd. Aber das kommt dann leider beim frühen Testen heraus. Blöde Ungeduld... 🙈

10

Ja also nachdem 5 min weiß aber nicht ach macht mich alles verrückt in Moment mit der Testerei aber kann nicht anders 🙄