Hochlage so niedrig?? 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern meinen ES, da bin ich Recht sicher, heute ist Ovu negativ. Allerdings ist meine tempi heute niedriger als gestern. Dooferweise habe ich gestern sehr sehr spät geschlafen, um 6 eingeschlafen, Bienchen gesetzt, wo ich eigentlich messe, habe dann nach zwei Stunden Schlaf um 8 gemessen, das versaut natürlich die Messung komplett, und passenderweise zum ES... Ist es aber dennoch eine Hochlage? Fermometer jammert von wegen Luteralinsuffizienz . Im letzten Zyklus war es auch so, dass die tempi erst zwei Tage nach ES hoch hing, zyjlzsphase 2 war 11 Tage. Habe sie Pille im Januar abgesetzt und hatte die Zyklen danach nur Chaos, also ist dies mein zweites auswertbares Blatt. Meine FA will erst nach 12 Monaten was kontrollieren. Kann ich mir trotz der niedrigen tempi Hoffnung machen? Bienchen sitzen so gut 😒

1

Sieht völlig normal aus. Die 1. und 2. hM müssen nur höher sein, als die letzten 6 Werte davor. Erst der 3. Wert muss mindestens 0,2 Grad höher sein.

Daran lässt sich sicher keine GKS feststellen. Das geht sicher sowieso nur über den Hormonstatus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Okkk... Danke. Ich war gerade so deprimiert, hatte so mit einem hohen Wert gerechnet. Aber wahrscheinlich ist der von gestern auch viel zu hoch, zwei Stunden, sehr unruhigen Schlaf, ist ja auch keine Basalttemperatur 😣 muss wohl weiter gucken. Aber wenn der Ovu heute blasser ist, muss es ja der ES gewesen sein... Heute oder gestern, schätze ich... Mittelschmerz ist noch da. Mumu irgendwie mittelweich mittelhoch... Kp... Zervix cremig oder wässrig, abwechselnd 🤔😁

4

Wenn dein ES erst jetzt war dann kannst du doch noch gar nicht sagen dass die hochlage niedrig ist. Die tempi fängt grad erstmal an zu steigen. das kannst in frühstens einer woche sagen

3

Achja, die Messezeiten stimmen nicht, habe da rumgespielt, alles 6h bis auf gestern, 8h 😁