Gestern eisprung,dienstag vormittag geherzelt

Guten Morgen zusammen,

Dienstag Vormittag haben wir geherzelt und gestern am Mittwoch hatte ich mein ei Sprung,könnte es gereicht haben?
Ich nehme seit zwei Wochen wieder meine Schilddrüse Tabletten und hab Bedenken das es daran wieder scheitert.

Was meint ihr dazu?
Eure Erfahrungen oder Tipps oder so wäre super.

Danke schon mal

Klar kann das reichen! ❤️

Jetzt kannst du eh nichts mehr machen, also entspannen und abwarten. 🙂

Viel Glück 🍀

Das einzige was du machen kannst ist heute nochmal zu Herzeln.... wenn dein Eisprung mit ovus bestimmt wurde -> gestern positiv dann passt alles mehr kannst nicht machen lg

Hey,
Mein ei Sprung wurde mit ovus bestimmt.
Der war Dienstag und Mittwoch positiv.

Und heute wieder schwächer? Dann kannst davon ausgehen das er heute ist .... bei einem positiven ovutest heißt es du bist kurz vor dem Eisprung 😁und nicht jetzt in dem Moment ist dein Eisprung

Thumbnail Zoom

Der erste kräftige strich ist von Dienstag und der zweite von Mittwoch.
Dann der vorletzte von heute Nacht halb zwei und der feuchte von heute morgen.

Vom körperlichen befinden würde ich sagen ich hatte den es gestern früh

Top Diskussionen anzeigen