Erfahrungen ?

Hallo ihr :)
Wir wünschen uns ein kleinen Krümel, wie wohl viele von euch. Ich mache mich gerade sehr fertig, da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte...
Nun zum eigentlichen:
Ich habe seit 6 Tagen ein ziehen im Unterleib, hatte ich damals auch, aber noch nie zur Menstruationszeit!
Habe schon mit den ProMatris Test getestet, negativ! würde morgen meine Mens bekommen.
habe mir schon einen CB Test organisiert, den ich mache, wenn sie morgen weg bleibt.

Jemand Erfahrungen? Ich benötige ein wenig Erfahrungen...

P.s. Mir ist morgens auch übel, ich bin ziemlich müde nur die Brustspannung fehlt.

Vielen Dank! :)

1

Das tut mir leid für dich 😔

Deinen ES hast du nicht bestimmt?

Kann alles und nichts bedeuten,da hilft jetzt nur Abwarten und Testen. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

doch, habe ich. Müsste ES+13 sein heute..

Danke :) Gruß Sara #blume

3

Dann ist ein Test morgen früh sicher 🍀🍀🍀