Ahhhhhhh kreisch ♥️

Liebe mithibblerinnen....
Ich kann es kaum glauben. 6 Monate vergebliche clomifen Zyklen hinter mir. Mit ovus usw alles was dazu gehört. Diesen Monat einfach mal nichts gemacht. Ausser Sex wenn wir Lust hatten. Letzte Woche Voruntersuchung gehabt wegen einer bauchspieglung. Und plötzlich sagt mein Mann an Tag vor nmt mach mal test ich glaube du bist schwanger. Und nun seht selbst. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Also vielleicht bringt kopfabschalten doch was. Aber ich sage euch das ist nicht einfach. Wenn an sich so sehr ein zweiten Strich wünscht.....

1
Thumbnail Zoom

Da... Das Bild

2

herzlichen Glückwunsch😊
hoffentlich beißt sich alles ordentlich fest♥️☘️

3

Herzlichen Glückwunsch!🤰

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🍀💗

5

Oh wie schön😍 herzlichen glückwunsch und geniess die kugelzeit🍀

9

Vielen Dank ihr lieben

Top Diskussionen anzeigen