AVA Kurvenrunde am Mittwoch ☀️

Thumbnail

Guten Morgen!

Hätte noch nie so eine unruhige Kurve.
CB Monitor zeigt noch immer niedrig... bin mal gespannt was das noch wird.

Glg

1
Thumbnail

Gute Morgen. Ja,deine tempi sieht echt bissl nach Ping Pong aus 🤔

Bei mir steigt alles weiterhin. Mal abwarten.

Lg Nalea

2

Ich drück dir die Daumen ❤️❤️❤️

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Oh ja deine HT ist echt ein auf und ab 🤨
Bei mir ist diese Nacht alles ein bisschen rauf gegangen, dennoch finde ich meine Kurve sehr unnormal! Naja abwarten...

4
Thumbnail

Guten Morgen. Mein Eisprung ist durch. Was meint ihr wann er war? Vor 3 Tagen? Allen viel Glück weiterhin 🌸

5

Finde es schaut nicht schlecht aus... 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Komisch manchmal, ne? Da denkt man, man kennt seine Kurvenverläufe und bekommt dann sowas 🙄
Meine letzte Lutealphase war ja auch so komisch und jetzt geht es nahtlos komisch weiter 🙄🙈 Zumindest ist meine BT wieder auf normalem Niveau.

Schönen Tag 💞

11

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich diesen Zyklus wieder Ovaria und Phyto-L nehme...

Bei dir schaut es nicht so schlimm aus find ich...

12

Na das kann eventuell sein 🤔 Wobei es im Monent auch am Wetter liegenkönnte, das macht einen ja auch verrückt (zumindest bei uns, warm, kalt, warm, kalt 🙄)
Ich probier es diesen Zyklus mal mit Inositol, müsste morgen ankommen.

Ja, geht schon, aber normal sinkt der RP ab ZT 1 einige Tage. Naja 🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo 👋🏻
Die Unruhe ist ein gutes Zeichen 😉 glaube ganz fest daran.
Ich hatte heute eine deutliche Steigerung auf meinem sst und denke, dass zum hcg der Spritze nun Eingebens dazu gekommen ist 😍 wenn es dich interessiert. Bilder sind im unterstützen Forum zu finden unter UPDATE 😉

8

Eindeutig stärker geworden!!!! 🥰🥰🥰
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig 🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Ui, wie toll! Ganz viel 🍀🍀🍀🍀!!!!
Ich hoffe darauf, dass mein Eisprung schon war. Das wär dann viel früher als sonst... 😍
GLG