Schon wieder sehe ich hier einen Schatten.

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Heute morgen wieder einen Test von Viola gemacht, nach zirka 5 min habe ich ihn fotografiert und da konnte ich wieder einen Schatten erkennen, kann es eine VL sein obwohl der Test noch nicht einmal trocken war ? 🤔 könnt ihr hier wie ich etwas erkennen ?

(Hab’s markiert dort wo ich etwas erahne/sehe.
Lg und schönen Tag ☀️

1

Ui ich war im falschen Forum. Tut mir leid. Dieser Thread kann gerne gelöscht werden.

Werde es nochmal im richtigen Forum Posten

Lg :)

2

Ich sehe nichts. Auch wenn es der falsche Thread ist.

3

Ich sehe da auch nix 😅😅 wie weit bist du? Also schon NMT?

4

Ich sehe auch nichts...

5
Thumbnail

Hey ihr lieben Danke für eure Antworten

Anscheinend sehe ich schon Linien wo keine sind 😂

Ich bin zirka Es 12-14 hab den Peak vom Ovu verpasst und bin mir nun nicht ganz sicher..

Dieser ist zb von gestern Abend, keine Ahnung ob das eine Verdunstungslinie ist

6

Sorry der Test ist trocken und somit leider nicht mehr auswertbar🤷‍♀️
Wenn der Test morgen übermorgen nicht stärker wird dann wird es leider nichts sein 😕
Ich drück dir die Daumen