Blutest positiv.. clear Blue negativ ?!

Morgen 🥰 gestern einen Bluttest bei der Arbeit gemacht , der war positiv ;)
Heute morgen wollte ich noch meinen clearblue digital nutzen ... da stand negativ ...

Wie kann das ? Bluttest positiv und Test negativ ?!?... muss ich mir doch sorgen machen ? 😔

1

Guten Morgen ich würde eher davon ausgehen, dass dein HCGwert noch zu niedrig ist und somit erst im Blut nachgewiesen werden konnte, es gibt ja viele Frauen, die weit nach NMT positiv testen.. Eventuell wartest du noch ein paar Tage :)
Lg

2

Wie hoch war den das Hcg im Blut ?

3

Ich gucke mir das gleich nochmal in Ruhe an .. gestern war ich so neben der Spur :))... die satte nur der Wert muss über 2 sein und ich hatte 7 da stehen 🙂 die Tests die nicht von clear Blue waren, da könnte man die letzen Tage ja den 2, strich sehen :)

4

Na also , da ist doch die Lösung :-)
Wenn du Blut HCg erst 7 ist kann kein Urin Test etwas anzeigen :-)
Der Urin Hcg steigt langsamer als der Blut Hcg , etwa 2-3 Tage langsamer .
Die Test weisen entweder an 10( und das ist ziemlich unsicher) oder ab 25 nach .
Einfach noch ein paar Tage warten und dann erneut testen :-)
Viel Glück

weitere Kommentare laden
5

Also ein hcg von 7 ist wirklich wenig , wie weit bist du ? Welcher es+ Tag ? Die meisten Ärzte sagen alles unter 20 hcg ist negativ . Ein hcg von 2 haben viele Frauen auch ohne Schwangerschaft . Und die clearblues zweigen ab 25hcg an der mit wb ab 10hcg .

6

so ein schwachsinn!! Und wenn jemand hcg im blut hat, würde ich mal wenn keine SS besteht oder bestand auf nen tumor untersuchen lassen!!

bei jedem ist es anders, und wenn die TE noch sehr früh ist, dann ist der wert durchaus passend!! Viele testen so früh einfach noch nicht, weil weder von der ss gewusst wurde oder weil ärzte einfach bis NMT und länger warten!!

bei uns im labor testen die mädels auch so früh und die sind mittlerweile im 5 monat, in der 14 Woche und eine in der 10!

herzlichen glückwunsch und lass dich nicht verunsichern! 🍀🍀

7

Ich weiß ir

weitere Kommentare laden