Endlich, jetzt muss ich auch Mal ... Ovu

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, vielleicht sollten wir einen sammelthread bzgl Ovus aufmachen? Ich muss jetzt auch einmal, der ist positiv , oder? So eine starke zweite Linie hatte ich noch nie! Im letzten Zyklus habe ich, denke ich, den Peak verpasst

1

Der ist perfekt positiv! 👍🏻

Ran an den Mann 🐝❤️🐝❤️🐝

Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Klasse!!! Habe nicht mehr geglaubt, dass es das gibt, die Ovus der ersten vier Monate waren bei mir komplett weiss!! Wenn das am Byrophyllum und inositol liegt, werde ich zum Öko 🌞🌞🤣🤣 (nicht böse gemeint) .... War gestern bzw heute Nacht um 2 schon Ran am Mann und hoffe heute Nacht auch, sollte passen? 😼😆😼🤣

3

Schaut super aus!!

4

Ich freu mich so. Auch wenn zt 10 mir etwas früh erscheint..aber so ist das wohl manchmal..morgen wäre dann ja zt 11...

5

Jetzt ist auch der Mittelschmerz da!! Ist der eigentlich parallel zum.ES oder davor? 😆