Facelle VL?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich erstmal keinen Test machen und den Kopf frei bekommen, somit stand jetzt unser Kinderwunsch nicht auf Punkt eins...
nun habe ich seit ner knappen Woche mal mehr oder weniger ein paar „komische“ Situationen gehabt und hab mich heute Abend dazu durchgerungen einen zu machen.

Nachdem ich ihn eingetaucht hatte, war er im ersten Augenschein nicht positiv, doch beim zweiten Blick war eine Linie zu Sehen, ein Schatten.

Jemand von euch Erfahrungen mit Facelle?

P.s.: Dank PCOS keine Ahnung in welchem ZT ich mich befinde oder wann/ob ein ES stattgefunden hat! 🙏

1
Thumbnail Zoom

Hier habe ich die Handyaufnahme etwas dunkler eingestellt...

3

Hey, da seh ich einen zweiten strich... teste in ein paar Tagen noch mal mit der gleichen Marke :) alles gute

4

Auf der dunkleren Aufnahme sehe ich schon einen zarten Strich. 👍🏻 Ist das Morgen– oder Abendurin?

weitere Kommentare laden
2

guten abend 😊
ich sehe leider nicht mal einen hauch aber wenn du eh nicht weisst wie weit du bist, ist noch alles offen und wenn du noch früh dran bist, wäre es nicht verwunderlich das ein test abends noch negativ ausfällt.

6

Vielen Dank für eure Antworten, dann starte ich morgen früh nochmal einen Versuch.

Was ich schon an SST verschwendet habe 🥴🙏

7

😂😂😂 wem sagst du das. die ss test firmen verdieneb gut an uns.

p.s: auf dem zweiten bild seh ich ihn

8

Darüber denkt am besten keiner mehr nach 🙈😂
Viel Glück 🍀 auf dem dunkleren erahne ich auch einen Hauch

9

Ja, wie oft ich schon bei Rossmann war, auf Verdacht zwei oder drei SST gekauft habe... Die Verkäuferinnen müssen sich schon ihren Teil denken 😂

Ich danke euch, ich dachte auch erst an Einbildung, aber meine vorherigen Facelle waren immer Blütenweiß. Ich lass mich mal überraschen und versuche unvoreingenommen ranzugehen 🤔😂

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht 🥰

12

Beim 2 Bild kann man ihn erkennen und er wirkt rosa...

Ich nehme nur den von rossmann und hatte noch nie vl .... Und anfangs waren die immer so zart bei mir..

Morgen früh noch eine. Dann weißt du es zu 100 %..viel Glück

15

Vielen Dank für deine Antwort! 🙂 Aber wirklich so zart?

11

Ich hatte mit Facelle nie eine VL und finde persönlich die Tests sehr gut..
also war es bei mir zu mindestens...
Teste einfach nächsten tag oder in 2tagen nochmal 💕
Lg

13
Thumbnail Zoom

Vielen Dank 🙏Heute früh um 4:30 Uhr müsste ich so dringend, und irgendwie ist der nicht viel eindeutiger als gestern Abend. Wobei ich sagen muss, ich sehe die zweite Linie wirklich, wirklich hauchzart... kann aber auch Wunschdenken sein 😌

14
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bildchen...

17
Thumbnail Zoom

So da ist meiner, und das Ergebnis liegt mit 16 Monaten im meinem arm gerade.

Und da du nun einen 2 test mit strich hast ist es 100% kein vl wie ich schon sagte
Und das er nicht viel stärker ist, ist auch kein Wunder, der Wert verdoppelt sich ja erst nach und nach

Ich bin mir sicher in 2 Tagen Leuchter er schon deutlich.

Wie weit bist du nun eigentlich?

18

Da ich PCOS habe, und mich im Moment vom Kinderwunsch erstmal etwas lösen wollte, Habe ich wirklich keine Ahnung. 😌 Ich weiß nicht wann der ES war, laut App bin ich ZT 82.... Also wenn es wirklich so sein sollte, war es ein Glückstreffer 🍀
Ich habe nur seit einer Woche so manche komischen Situationen gehabt, Brüste taten ab und an mal weh, linke Seite im Unterleib zog, besonders nach einem Orgasmus, mein Hund bellte mich an (Chihuahua) und ich roch seinen „Mundgeruch“ über gefühlte 1000M und irgendwie hat mir mein Bauch gesagt, mach mal nen Test, oder zwei 😅
D.H. Ich mache übermorgen nochmal einen, dann müsste er deutlicher sein oder?

19

Bei mir war es auch nur ein Gedanke, ich sollte mal einen machen, wird ja eh nicht positiv sein. Von wegen
😂

Aber mich freut es sehr das es geklappt hat bei dir trotz pco

Und da du nicht weißt wie weit darf er so blass sein wie er mag.
Und ich denke das er dann auf jeden Fall Freitag ohne Taten positiv sein wird.

Drücke dir auf jedenfall die Daumen

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Ich hab’s einfach nicht mehr ausgehalten, ich glaube deshalb sollte ich bestraft werden...
keine Ahnung was das jetzt wieder ist.

Heute bei Rossmann drei neue Tests gekauft, zwei Stäbchen und einen CB Digi...

Zu Hause direkt einen gemacht, rosa Linie ist da, nur nicht da, wo sie sein soll... 🙄😕

Top Diskussionen anzeigen