Ab wann ist Bluttest möglich ?

Ihr lieben ich habe ja eben einen SST von heute geschickt (ES+11) wann wäre es im Blut nachweisbar ? Ich arbeite in der notfallaufnahme und könnte mir sonst gleich mal oben bei den Gynies Blutabnehmen lassen zum testen :) ❤️

1

Wenn es im Urin nachweisbar ist und Du einen positiven SST hast, dann ist es auch im Blut nachweisbar. 😊

Alles Gute🍀

2

Ab es+8/9 schon...also kannst locker jetzt machen^^

3

Ahhh super danke euch :)) ich hoffe die haben Zeit :) irgendwann muss man ja mal einen Vorteil haben ,wenn man im Krankenhaus arbeitet 😬😬😂😂

5

Wann würdest den wert erfahren?

weitere Kommentare laden
4

Hey , ich arbeite auch in der Notaufnahme , habe eben total überraschend auch einen leichten positiven Test in der Hand gehalten. Ich wollte mal fragen wann du zum FA gehen möchtest? Wegen Beschäftigtungsverbot usw. habe bei meinem 1. Kind nämlich direkt Beschäftigungsverbot erhalten , weil wir auch viel mit Röntgen usw. zu tun haben.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ☀️

7

Vielen Dank ❤️❤️🙏🙏💐💐 ich habe nächste Woche Mittwoch einen gyn Termin und vermutlich bin ich dann ab da zuhause ❤️💐