Possitiv getestet mit gelbkörperschwäche( selbstdiagnose)

Thumbnail

Hallo 👋 ich habe heute morgen bei Es+9 leicht positiv getestet . Wir versuchen nicht völlig auszurasten weil wir schon seit 2 Jahren am üben sind , mit Vorstellung bei der Kiwu Klinik .

Ich habe immer eine zweite zyklushälfte von 9 Tagen . Muss ich mich jetzt direkt beim FA melden und ein Bluttest verlangen um eine gelbkörperschwäche auszuschließen ? Kann das man das Kind ohne Medikamente dagegen schneller verlieren ?
Lg

1

SOFORT !!! ZUM Arzt und Arefam etc aufschreiben lassen, ich hatte 2013 und jetzt im mai eine FG weil die Ärztin mir keine Hormone aufgeschrieben hat, und sie keinen Grund gefunden hat mir welche zu verschreiben leider....


hab 2 Mädls 2014 und 2016 bekommen , beide male sofort Arefam genommen und die Ss haben gehalten :)

2

❤️ lichen Glückwunsch! 🍀

Du könntest ja einen BT beim FA machen, der kann dann auch deinen Progesteronwert bestimmen und ggf etwas verschreiben.

3

Rufe deine Ärztin an und schildere ihr das :). Sie wird wissen, was zutun ist. Vermutlich ein Bluttest und zur Sicherheit Progesteron, aber das muss deine Ärztin entscheiden.

4

Hab es gerade versucht , leider ist sie im Urlaub und morgen erst wieder in der Praxis 🙈