Verzweifelt

Guten Morgen, hatte heute so eine hell bräunlich schmierblutung. Bin jetzt im Zyklus 29. Und meine periode müsste in zwei Tagen kommen..nun denke ich das es jetzt nicht mit der Schwangerschaft geklappt hat...schade

1

Hast du denn auch Mens Schmerzen, ansonsten kann es ja häufig um die Zeit der Mens zu leichten Schmierblutungen kommen...ich drück dir die Daumen✊

2

Ja im unterleib so ein ziehen.. Hatte ich die ganze Zeit.. Danke dir hoffe es klappt.. Bin mir aber nicht so sicher...wer unser erstes kind.

3

Bei mir war eben das gleiche. Zyklus 30. dann starten wir wohl auch zeitnah in den 31.

4

Ja hab einen Zyklus von 31 Tagen.

6

Achso dachte du befindest dich im 29. üz. Du bist an Tag 29?

5

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Bei mir kam die Enttäuschung heute Morgen. Aber warte doch erstmal ab,vielleicht hast du ja doch Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch nicht vorbei ist und bei einer Schmierblutung bleibt.

7

Danke dir. Es ist richtig toll hier von euch allen.. Man wird immer aufgebaut.. Könnte jetzt los weinen.. Vor freunde das man nicht alleine ist..