Helicobacter pylori und Hypermesis gravidarum

Hat jemand Erfahrung ?

Ich hatte es bei beiden Schwangerschaften, hatte leider im Mai eine FG, da hatte ich es aber auch und das noch stärker als bei meinen beiden Mädls, da mich keiner Ernst genommen hat, und ich mich echt alleine gefühlt habe, habe ich die letze Woche recherchiert, und bin darauf gestoßen dass die meisten eben diese Bakterien haben, und mit Antibiotika Einnahme kann man den Erreger abtöten, in Punkt wieso ich die " Hoffnung habe diesen zu haben ist, dass man in den meisten Fällen eine Entzündung im 12 Finger Darm hat, und das habe ich zu 100% wurde vom Arzt festgestellt.

Nach der FG war ich so fertig und wollte kein Baby mehr, weil mich die Wochen in denen es mir so schlecht ging echt geprägt haben, aber nach 3 Wochen kommt der Wunsch wieder, würde mich aber diesmal echt gut vorbereiten und eventuell Vorkehrungen treffen, wenn ihr wisst was ich meine :)

1

Den helicobakter musst du auf jeden fall behandeln und ausheilen. damit ist nicht zu spaßen!! erst dann wieder an den KiWu denken. 🍀

2

ja das weiß ich , noch ist ja nicht sicher ob ich ihm habe oder nicht, habe halt die Vermutung, und wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat, selbst betroffen war oder so

danke für deine Antwort

lg Jacqueline :-D

3

Das ist schnell raus. Man kann ihn übers blut, stuhlprobe oder eben bei ner spiegelung feststellen! Geheilt ist er schnell, aber er kommt meist wieder zurück! Daher sollte man ihn auch schnell behandeln!

weitere Kommentare laden