Diese Tests machen wahnsinnig update "sorry ich muss schon wieder stören"

Thumbnail

Hallo liebe Hibblerinnen.. Die ein oder andere hat ja meinen verschwommen strich vor 3 Tagen gesehen (ich füge ihn in den kommis ein). Ich teste mit coretests bis die babytests da sind. Nachdem ich bei meinem ersten Kind einen test gemacht habe, dieser negativ ausfiel, nach 2 Std. Aber dann doch einen zweiten Strich aufwies und ich tatsächlich schwanger war.. Sind meine Zweifel an der Existenz der VL ein wenig berechtigt. Wie dem auch sei, heute nochmal test gemacht, nach 10 min. Kam der Strich siehe Foto. Jetzt nach dem austrocknen ist er dünner. Ich bin noch nicht nmt von daher alles offen aber ich glaube es ist für mehrere interessant wie tests so reagieren. Zumindest hilft das mir immer. :)

1
Thumbnail

Das war der verschwommene vor 2 Tagen.

2

Ps. Ich habe nun insgesamt mit 36 Tests von coretests getestet. Prägelinie war oft da besonders wenn man den test richtig zu den Lichtverhältnissen hielt. Diese hatte immer die Stärke eines gespitzten Bleistifts. Wenn diese nicht zu sehen war, war der test auch nach 2 Tagen Blütenweiß.

3

36 Tests 😳
Ich bin ehrlich - für mich sind die im Thread alle negativ... Sorry, aber ich drück dir die Daumen, dass ich mich täusche.

4

Hey, danke! Das hast du missverstanden, ich hab nicht gemeint dass sie postiv sind. Ich wollte nur zeigen wie die Tests reagieren. Postiv ist für mich sowieso erst die Bestätigung vom Frauenarzt ;)

5

Schnuggi...geh zu rossmann oder dm und kauf dir bitte einen gescheiten sst😗

6

Danke Anja hab ich heut.. Nix getrunken, 2. MU.. CB nicht schwanger

😊

7

Meno. Wie weit bist heut?

weitere Kommentare laden