PreSense Schwangerschaftstest - positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin laut Kalender 7 Tage überfällig mit meiner Periode. Nun habe ich heute den Test gemacht (PreSense von Dm). Könnt ihr mir sagen ob der positiv ist? Laut Internet ist er negativ, wenn wirklich nur eine Linie zu sehen ist. Bei mir sieht man zwei, auch wenn die eine sehr hell ist.

1

Ja na logo ist der positiv. Eine zweite Linie muss zu sehen sein, egal wie intensiv.
Meine allerliebsten Glückwünsche #winke

2

Ganz sicher? Freunde sagen er sei negativ, weil eine Kontrollinie immer zu sehen sei und der Strich dunkler sein müsste für positiv. Aber wenn ich google, dann haben die negativen Tests nur eine Linie.

4

Huhu. Nein, der ist eindeutig positiv. :)
Herzlichen Glückwunsch

Lg

weitere Kommentare laden
3

Also für mich ist er eindeutig positiv 😂 Glückwunsch 👏🏻💓

8

Eindeutig positiv 🎉
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Meine zweite Linie bei dem Presense damals war noch heller, und bin heute in der 36 ssw ☺️

10

So sah meiner damals bei der Ärztin aus. Sogar noch etwas blasser, und sie antwortete mit Glückwünsch.
Als ich fragte aber man sieht ja nur ein bißchen. Darauf ihre Antwort aber ein bißchen schwanger gibt es nicht. Der ist eindeutig!!!

Glückwunsch

11

Der ist positiv. 🎉 Freu dich ruhig. Ich wünsche dir alles Gute. 🌸

12

Positiv, Glückwunsch!
Aber eher noch nicht 7 Tage überfällig, da wäre der Strich schon dicker.
Aber ein bisschen positiv gibt es nicht :-)

14

Kann auch sein dass ich erst 1 - 2 Tage überfällig bin. Hab einen unregelmäßigen Zyklus. Bin jetzt aber bei Zyklustag 37 und so lange war das noch nie bei mir..