Wer wurde mit 🐝 am Tag des ES schwanger? 😊

Guten Morgen,

Eigentlich ist das Ei ja nach dem Sprung nich 12h befruchtbar, aber die Schwimmer brauchen ja auch noch ihre Zeit. 🤔

Wenn der ES dann zB vormittags ist, dann sind 🐝 am Abend ja zu spät... Wenn der ES abends ist, dann könnte es knapp reichen. 🤷🏻‍♀️

Wer von euch hatte 🐝 am ES Tag und wurde schwanger?

LG Kerstin

1

Ich hatte 3 Tage vor es und an es GV und würde schwanger :-)
Drück dir die Daumen !

2

Achso ganz vergessen , an ES mittags GV, bin davon ausgegangen das Ei wäre mittags bzw. vormittags gesprungen ( mittelschmerz) .
Vlg

3

Danke!
Wir hatten Mi und Fr 🐝, Do-abend und Fr-morgen war der Smiley. Aber ich denke die ganze Zeit, dass Freitag abend zu spät war... 🙁

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte am13.5 + 14.5. sex und am 14.5. mein Eisprung. Heute bin ich schwanger 🤰🏻 6+1
Viel Glück 🍀

6

Aber bei dir waren ja auch schon Schwimmer vom Vortag unterwegs...

Alles gute für Dich! 🍀

5

Ich bin mit nur einem 🐝 schwanger geworden an dem Tag wo mein Ovu fett positiv war.

7

Hallo.

Anfang 2017 haben wir aufgehört zu verhüten und haben es darauf angelegt schwanger zu werden. Es hat nicht auf Anhieb geklappt, da ich sehr unregelmäßige Zyklen hatte. Irgendwann hab ich mit Ovus angefangen, doch da ich Zyklen bis zu 60 Tage hatte, ging mir irgendwann die Puste aus zu messen und ich habe alles sein gelassen. Hab nur noch im Kalender die Tage markiert wann wir ❤️ hatten. Am 1.12.17 hatten wir spontan hastig vor der Nachtschicht meines Mannes ❤️ und am 11.12.17 hab ich den ersten positiven Test in der Hand. Als ich dann beim FA war und er die Schwangerschaft bestätigt hat, konnte ich ihm nicht sagen wie weit ich ungefähr bin da meine Periode über einen Monat her war. Anhand des ET kam raus dass ich zufälligerweise am 1.12.17 den ES hatte und mit nur einmal ❤️ in der fruchtbaren Zeit schwanger geworden bin. Ausgerechnet zum Zeitpunkt als ich vom KiWu die Nase voll hatte und eigentlich eine Pause machen wollte.

Wünsche dir alles Gute

9

Hier ich🙈
Hatten 1x am eisprung Tag geherzelt da war der ovu fett positiv da sagte ich mein Mann er muss ran🤣🤣 und es hat gefunkt bin morgen 21 ssw