ES+11... schauen wir mal was die Tage passiert

Thumbnail

So, da ist er dann, der Schatten auf dem Innovita... schauen wir mal was kommt ☘️♥️😁
ich werde wohl Donnerstag oder Freitag das nächste mal testen

1
Thumbnail

Bild 2... ist besser zu erkennen

2

Oh wie aufregend... 😊 Sieht aber gut aus... Wie fühlst du dich?

3

Normalerweise bekomme ich an ES + 10 meine Periode... das wäre gestern und ich hab echt jede Sekunde damit gerechnet... kam nichts🤷‍♀️ gestern Abend dann spontanen Sex mit meinem Mann gehabt... kam nichts🤷‍♀️
mir geht es gut, hab wie immer in der 2. Zyklushälfte spannende, schmerzende Brüste und Unterleibziehen als ob die mens jeden Moment los geht...
da ich schon eine ELSS und eine FG hinter mir habe: ich bleibe ganz ruhig versuche nicht zu euphorisch zu sein. Die Einnistung ist noch im vollen Gange da kann noch so viel schief gehen

4
Thumbnail

Ich würde weiter testen sieht aber gut aus😃
So sah meiner an es+11 aus

5

Sorry an es10! Sah er so aus