Schüttelfrost nach Befruchtung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin hier ganz neu und mein Freund und ich haben unseren 1. Üz gestartet. Pille nehme ich seit 2017 nicht mehr und seit diesem Jahr messe ich die tempi um meinen Körper kennenzulernen. Jetzt, in unserem 1.üz haben wir, denke ich, gut die Bienen fliegen lassen. Zervix passt zur Kurve. Ich bin jetzt es+2 und habe gestern von jetzt auf gleich Schüttelfrost und leichtes Fieber bekommen. Das hielt 2 Stunden an. Seit dem ist alles weg. Ich habe sowas noch nie erlebt. Kann das auf eine Befruchtung hindeuten? Ich weiß dass hcg erst nach der einnistung produziert wird und eigentlich noch gar nichts da sein kann. (tempi Anstieg sieht man auch in der Kurve) kann das mit einer Befruchtung zusammenhängen? Oder einfach blödes Timing? Mein Freund war gleich davon überzeugt, dass es geklappt hat🤣. Ich bin vorsichtig. Hat da jemand Erfahrungen?

Lg kugelwunsch

1

Bei es +2 hat noch lange keine Befruchtung stattgefunden

2

Ich meinte natürlich keine Einnistung und von daher kann man keine Anzeichen haben zu dem Zeitpunkt... und selbst wenn wäre mir neu das man Schüttelfrost hat

3

Huhu.ich glaub du hast das mit der Einnistung verwechselt.

Die Befruchtung muss ja an es+2 stattgefunden haben, da die Eizelle nach dem Sprung ja nur 12-24 Stunden befruchtungsfähig ist ;)

Lg

weitere Kommentare laden