Hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum und Ovaria?

Hallo & schöne Pfingsten,
meine Frage steht ja schon oben.
Und wenn ja, wo habt ihr sie gekauft? Ich hab die bei A.... gefunden.
Danke & LG

1

Ja, habe auch beides von A. 😁 An Ovaria traue ich mich nicht mehr, hatte in dem Zyklus ne Zyste und 21 Tage Dauerblutungen. Ich weiß nicht, ob es daran lag, habe aber gegoogelt und es gab ein paar Erfahrungen dazu. Byro nehme ich und habe seitdem positive Ovus. Nehme byro aber den ganzen Zyklus.

2

Danke für Deine Nachricht- ich hab gelesen das man Bryo ab ES nehmen soll. Es gibt scheinbar unterschiedliche Meinungen🤷‍♀️

3

Ja, habe auch unterschiedliches gelesen. Aber nachdem ich sofort nach dem durchnehmen nen ES hatte, und vorher nicht, wollte ich es bisher nicht weglassen 😁

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)
Ich habe ab ES Bryophyllum genommen und es hat geklappt.
Er ist mittlerweile 14 Monate alt.
Bei zwei Freundinnen hat es ebenso damit geklappt.
Ich hatte mir die Globulis in der Apotheke gekauft.

Alles liebe 🍀

6

Danke Dir... das klingt ja vielversprechend 😊
wie hast Du es genommen ? Und wie lange hat’s gedauert? Also wieviele Zyklen?
ich bin heute ES+6 und werde erstmal schauen.. hoffentlich brauche ich es nicht..

12

Ich habe täglich morgens, mittags Abend 5 Stück genommen.
Und als ich dann schwanger war, trotzdem weiter bis zur 12 ssw. Dann habe ich es abgesetzt.
Bei und hat es zwei Zyklen gedauert.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es
nicht brauchst ✊🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe vorletzten Zyklus das erste Mal nur Bryo genommen, ohne Erfolg. Letzten Zyklus habe ich dann Ovaria (aber mit Magnesium, gegen Zysten) und Bryo genommen und habe positiv getestet. Leider hat es wie es aussieht nicht gehalten aber ich werde im nächsten Zyklus wieder beides nehmen sobald ich das ok vom FA habe

11

Wie hast Du es eingenommen?

14

Ich hab es genauso genommen wie lisschen, ab 16 ZT1 bis ES Ovaria und ab ES Bryo. Beides von Wala aus der Apotheke ☺️

weitere Kommentare laden
9

Hallo ☺️
Habe beides im April zum ersten Mal benutzt und bin schwanger geworden. Habe in der 1.ZH Ovaria und ab ES dann bryo genommen. Habe beides in der Apotheke geholt. Ovaria von Wala und bryo von weleda 🍀

10

♥️-lichen Glückwunsch!
Wie hast Du es genommen?

18

Danke 😍
Vom ovaria 3x täglich 5 globuli und vom bryo 3 x täglich eine Messerspitze

weitere Kommentare laden