Wieder nicht geklappt....😢

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Hab wieder eine Fehlgeburt...6 SSW...!
also auf geht’s in die nächste Runde 😒
Diesmal war ich mir sicher, dass es klappt 🤷‍♀️

1

Das tut mir leid ich weiss wie du dich fühlst

Es wird schon klappen auch wenn du jetzt total traurig und verletzt bist

Ich spreche aus Erfahrung hatte auch ein FG und jetzt habe ich eine gesunde Tochter

Wünsche dir viel Kraft

2

Danke!
Die letzte FG in der 12 SSW war deutlich schlimmer muss ich sagen...
ich sehe positiv in die Zukunft. Hab ja noch Zeit, bin erst 30.

3

Ach Mensch, das tut mir leid :-(
Klingt, als wäre es nicht deine erste FG.

Ich habe das gleiche auch gerade hinter mir und wünsche mir nichts mehr, als bald wieder schwanger werden und es dann auch zu bleiben.

4

Oje, das tut mir sehr sehr leid. Fühl dich mal g

5

edrückt. Ich fühle mit dir. Nach vorne zu schauen ist tapfer, du darfst aber auch traurig sein.
Ich hoffe dass dein Wunder ganz bald bei dir bleibt.

6

Ich habe heute Morgen geweint, als die Blutung kam. Da war es mir schon klar... Ich muss nun stark sein für den nächsten Krümel 😊 Ich habe eine tolle Familie, die für mich da ist. Irgendwann werde ich auch Mama 😊 Ich danke euch alle, für die lieben Worte 😘

7

Es tut mir sehr leid für euch ich wünsche euch viel Kraft. Ich hatte nach 14 Monaten des Übens eine FG in SSW 8 dann 10 Wochen später war der Test positiv. Meine Große wird im August 12 Jahre alt und hat 2 Geschwister 10 und 7 vor fast 1 Jahr habe ich mich von ihrem Vater getrennt. Seit fast 8 Monaten bin in einer neuen Beziehung und dachte mit meinem Haschimoto und meinem Alter 34 es würde nicht hinhauen und was soll ich sagen erster Versuch und Zack Volltreffer. Nun bin ich bei 13+3. Ich wünsche euch viel Glück beim nächsten Mal