Schwanger in den NICHT fruchtbaren Tagen

Hey Mädels,
Die meisten von uns machen sich permanent verrückt und Rechen andauern an ihren fruchtbaren Tagen rum einschl mir!!

Wer von euch ist in den nicht fruchtbaren Tagen schwanger geworden????

1

Was sind bei dir denn die NICHT fruchtbaren Tage?
Normalerweise wird man da nicht schwanger.. . Deshalb heißen sie ja auch so.

Wenn du den Eisprung bestimmst kann man ja recht gut eingrenzen wann man sehr fruchtbar ist. Zusätzlich "kann" es bei ein paar Tagen drum rum auch noch gut klappen. 10 tage vor ES sicherlich nicht und 5 Tage danach auch nicht

Was genau meinst du jetzt?

7

Das ist mir schon klar ..nur wenn man aufgrund schwankenden Zyklus ungenauen ovus die nicht zur tempi passen dann kann ich meinen Eisprung nicht genau auf 1-3 Tage bestimmen...

2

Nicht fruchtbare Tage gibts nicht ;-) falls dus noch nicht wusstest...der ES ist nicht immer zt 14...der verschiebt sich dauernd und somit auch die fruchtbare phase...

3

Edit...schwanger an nicht fruchtbaren tagen gibts nicht war der erste satz

5

Ich meine damit ,wenn der Zyklus schwankt die ovus öfter im Monat fett positiv sind die wiederum nicht zur tempi passen🤷🏻‍♀️
Wer weiß denn dann genau auf den Tag genau wann der ES ist!!! Das mein ich damit

weiteren Kommentar laden
4

An fruchtbaren Tagen kann man nicht „rumrechnen“. Entweder hast du sie oder du hast sie nicht. Wenn du den Eisprung bestimmst lässt sich daran auch nichts rütteln.
Die fruchtbaren Tage sind die, an denen du schwanger werden kannst, an allen anderen Tagen im Zyklus kannst du nicht schwanger werden.

8
Thumbnail

Also ich möchte mal behaupten verstanden zu haben was du meinst. Ich habe meine Eisprung mit dem ClearBlue Monitor bestimmt, könnten aber nur viel früher und auch eigentlich danach zu spät Bienchen setzen und es hat geklappt. Wie du auf dem Bild sehen kannst.

17

Ich denke die Spermien haben 5 Tage überlebt, das ist ja normal, man sagt ja so 2-5 Tage, bei manchen sogar 7 Tage. In dem Sinne kann das mit dem ES hinkommen, der Kalender gibt nur nicht so viele fruchtbare Tage an, weil manche Spermien vielleicht nur 2 oder 3 Tage überleben. Welche Tage vor ES fruchtbar sind hängt halt von den Spermien ab und im allgemeinen Kalender ist das eher "vorsichtig" angegeben.

9
Thumbnail

Hier noch meine Tests von Donnerstag Abend, Freitag Morgen und Samstag Morgen

10

Endlich hat endlich meinen wirr warr verstanden!ich danke dir!diese Kalender sind doch der sex Killer überhaupt

11

Herzlichen Glückwunsch ❣️alles liebe für euch

weitere Kommentare laden
15

Ja also der ppst ist schon verwirrend .... aber ich bin damals schwanger geworden ... 4 Monate nach Entbindung ohne das ich me Ahnung hatte überhaupt einen eisprung zu haben ( Pille und gestillt) und hatte nur 1y Sex
.. anscheinend war es der volltreffer 😂 mein wunder wird bald 3 Jahre 🥰

Also Sex wenn an lidt hat scheint für uns die beste art zum " üben " und nicht ohne Grund heißt es wenn man öist bekommt das man dem nachgehen soll und die Frau gruxhtvar ist oder wirs :) also viel Spaß

16

Das ist schön,das freut mich für dich!👌