CB neigt ja zu VL also noch keine Freude ?

Ich weiß garnicht ob das überhaupt möglich ist denke wohl eher das es doch eine VL ist da ich vom 27.05 - 01.06 meine Mens hatte wäre dies wie gesagt unmöglich kann leider erst wieder Dienstag testen meine Mama hat mir welche von der Arbeit mitgebracht.

Was sagt ihr also wie gesagt Hoffnung mach ich mir eh nicht.

Ist der CB frühtest ohne Plus.

4

Ich weiß ja nicht was du jetzt wissen wolltest ?!
Aber der Test ist negativ, ich sehe da gar nichts aaaber das Foto ist auch ziemlich dunkel .
Deinem Zyklus zu folge sollte er auch negativ sein, also alles normal denk ich !
Drück dir die Daumen !

1

Dann hast du doch jetzt in etwa erst deinen Eisprung?

2

Jaa genau deswegen würde das mit dem Strich garnicht passen laut Rechnung wäre mein eisprung Montag. 🤔

3

Wie kommst du denn dann auf die Idee zu testen :-P

So einen Schatten hatte ich letzten Monat auch und es blieb auch dabei...

Wäre die periode einfach trotzdem gekommen müsste er richtig anschlagen... Sorry :(

5

Ich seh den Strich. Hatte ich gestern auch. Mens hab ich nicht bekommen. Ob er richtig angezeigt hat, weiß ich nicht.

Ich drück dir die Daumen

6

Danke wie gesagt jetzt ist eh warten angesagt bis Dienstag 🙂

7

Du hattest vor 2 Wochen deine Periode?
Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus?

Wenn du trotz Periode schwanger wärst, nehme ich an, hätte der Test jetzt viel viel stärker ausschlagen müssen, immerhin wärst du ja dann 2 Wochen "drüber".

Wenn du nicht grade n Zyklus vom 2 Wochen nur hast, würde ich nicht weiter testen.

Wieso hast du denn mitten im Zyklus getestet?

8

Eindeutig negativ, da ist ja nicht mal ne VL.

9

Der ist positiv 🎉

10

Ich schau mal und warte noch man hört ja eh viel negatives auf jedenfall sieht man ihn in Life schon kp also getestet hatte ich nur weil mir seit 2 Tagen schlecht ist und nicht unterleib Schmerzen habe.