ES ohne spinnbaren ZS möglich?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Mein Partner und ich sind nun im 5. ÜZ für unser 1. Wunder 😍 Eigentlich wollte ich diesen Monat keine ovu's machen, da ich mich die letzten Monate verrückt damit gemacht habe. Aber heute morgen ZT 13 (Zyklus immer so 29-31 Tage) konnte ich es einfach nicht lassen. Ich hatte noch einen 10er ovu von David im Haus, den ich dann gemacht habe. Der wurde auch direkt positiv. Leider habe ich seit ca. 3 tagen "nur" sehr wässrigen zs, keinen spinnbaren 😕

Meint ihr der spinnbaren ZS kommt noch? Ist jemand von euch auch mit "nur" wässrigen zs schwanger geworden??

Danke für eure Antworten und schöne Pfingsten 😊

1

Guten morgen,

wässriger Zervix ist super und passt zu deinem Ovu, alles gut und viel Erfolg!

2

Ja. Ist möglich. Nicht jede Frau hat spinnbaren ZS bzw. Findet diesen. Ich kenne einige bei denen er spinnbar wurde wenn sie mehr Wasser getrunken haben das ZS ja zu ...keine Ahnung 95?/99? % aus Wasser besteht. Es ist nicht so dass du durch den spinnbaren ZS einen Eisprung hast, sondern dein ZS zum Eisprung hin seine Qualität verändert. Ob die gut ist oder.nicjt sagt nichts darüber aus, ob du einen Eisprung hast. Aber es macht es für die Spermien leichter oder schwerer zu überleben und zum Eileiter zu kommen...je nachdem wie eben der ZS ist.

3

Und wie meine Vorrednerin bereits schrieb. Auch wässrig ist gut für die Spermien.

4

Okay 😀 danke für eure Antworten. Dann bin ich ja bisschen beruhigter. Hoffe das es diesen Monat klappt 🍀 habe im Januar 2019 nach ca. 9 Jahren die pille abgesetzt. (Bin 24). Seit Februar sind wir aktiv am üben. Aber wahrscheinlich braucht der Körper einfach bisschen um alle Hormone abzubauen. Ich muss vieeel entspannter werden.. 😊

weiteren Kommentar laden
6

Ich bekomme Nummer 3 und hab eher selten spinnbaren zs.

Immer eher wässrig, was ja eigentlich auch besser is für das sperma..
Soweit ich weiß 🤷🏼

7

Guten Morgen,

würde ich nach meinem ZS gehen, hätte ich nie einen ES und wäre auch nie 6 x ss geworden. 😁😁

LG

9

Danke, eure Antworten machen mir Mut für diesen Zyklus! 😁 darf ich fragen in welchen üz ihr schwanger geworden seid? LG

8

Hallo das ist super.
Ich bin jedes mal bei wässrigem zervix schwanger geworden.
Spinnbar ist er immer später nach dem ES bei mir.
Viel Glück.
Glitzerfee mit drei Kids und Wunder 15+6

10

Hattest du ne normale Mens? Finde den Ovu krass positiv 🙈 Hattest du sonst auch so starke Testlinien?

11

Hey 😉
Ja, ich hatte ne normale mens. Ich hab mit den 10er ovu's immer so starke Linien. Die sind wohl zu empfindlich für mich. Hatte die letzten Monate auch mit 20er getestet, die waren dann etwas schwächer 😊 aber wie gesagt, ich hatte nur noch den einen im Haus, weil ich es diesen Monat eigentlich lassen wollte zu testen. Aber heute morgen konnte ich nicht widerstehen und musste den letzten Test machen 🙈 heute Abend werden nochmal 🐝 gesetzt. Ich hoffe das reicht aus...
LG

12

Na dann passt es ja 😊 Viel Erfolg 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden