Zyklusblatt-Runde am Pfingssonntag

Thumbnail

Guten Morgen & Frohe Pfingsten #winke

Tempi weiterhin oben, heute ES+8.
Wie schaut es bei euch aus?

Mich nervt es, dass ich in letzter Zeit immer so früh wach bin, egal wann ich ins Bett gehe #gaehn#augen

1
Thumbnail

Guten Morgen i warte auf meinen es ... ich hoffe noch vor Dienstag Nacht :-)

2
Thumbnail

Guten Morgen und frohe Pfingsten auch Dir 🤗🤗🤗🤗

Coole Kurve hast Du. Ich drücke dir die Daumen. Bist Du frühtesterin??🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Ich habe ruckenschmerzen und ganz schön viel ziehen im Unterleib und Leisten seit +4
Finde es dafür zu früh.... Also für pms...
Vielleicht verhoben oder so. ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Was macht der Pool Aufbau??

🌻🌻🌻❤️❤️❤️🌻🌻🌻❤️❤️❤️🌻🌻🌻❤️❤️❤️

3

Deine sieht auch nicht schlecht aus! So lange die Tempi schön oben bleibt bin ich zufrieden.
Ja bin ich #schein wollte am Dienstag an ES+10 testen und du?
Die Unterkonstruktion ist fast fertig. Der Pool wird ca. Ende der Woche geliefert. Wir wollten drum herum noch Steine in grau machen und einen Weg von unserer Terrasse dann Richtung Pool :-p

Ich bin so hibbelig...#rofl

6

Das ist ja Klasse das ihr soweit seit.

Ja hibbelig ist manchmal ein Fluch!!!!!
Ich teste mit Ovus durch dann weiß ich früh bescheid 😂😂

4
Thumbnail

Guten Morgen!

Ouh Mine mir geht's auch so... niemals ausschlafen können 😢

Meine Tempi ist auch wieder etwas höher.

Hast du irgendwelche Beschwerden?

Ich bin nur etwas schlapp und gestern ist es mir kurz in den unteren Rücken eingefahren aber sonst alles prima :)

9

Ich hatte gestern den ganzen Tag Unterleinziehen #gruebel keine Ahnung wie ich es deuten soll. Sonst ist alles wie immer.

Deine Tempi verläuft auch super. Ich bin halt noch sehr skeptisch. Letzten Zyklus ist die Tempi am Tag meiner Mems zwar runter gegangen aber nicht unter CL. Somit stelle ich mich echt auf alles ein

12

Das ist ja das schlimme... es kann alles oder auch nichts bedeuten 😔

Ja Tempi schaut bisher bei uns beiden klasse aus 😁👍

Ich hoffe die Zeit vergeht nächste Woche schnell 🙄😉

Drücke die Daumen 💕🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen, was meint ihr? Irgendwie kommt die Kurve nicht aus dem Knick, oder? Ist mein 1. Monat mit Tempi

7

Huhu es+4ödtrogen Absacker, alles schick.
Vielleicht steigt die ja Tempi ja jetzt m.
Ich drücke Dir die Daumen 😘

8

Danke 🙏🏽 hab diesen Monat eigentlich ein gutes Gefühl, aber wenn ich die Kurve sehe werd ich halt unsicher 😐

weiteren Kommentar laden
11

Hi , also auf die Temperaturerhöhung gebe ich ja nichts mehr. Bis gestern an ES plus 13 war die Temperatur oben und der Ovu war fast positiv und ich hatte die letzten Tage immer mal Bauchziepen hier und da und geradezu Hitzewallungen...Und naja- heute pünktlich an NMT Temperaturabsturz...Warte jetzt auf die Menstru...Neues Spiel,neues Glück- Schöne Pfingsten und weiterhin viel Glück #klee

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193747/915173

13

Genauso war es bei meinem letzten Zyklus leider auch.
Alles Gute #winke

21

Danke:-) Dann schmiede ich jetzt Pläne für eine künstliche Befruchtung im September...;-) Dann geht es mir schon besser:-p GLG#winke

14
Thumbnail

Guten morgen
Ich kann derzeit auch nicht schlafen und dadurch wird das messen immer früher. Die Kurve wird davon auch nicht besser. Ich lasse das jetzt die letzten paar Tage und warte auf die Mens am Dienstag. Hab nicht das Gefühl das es geklappt hat. Schönen Sonntag Euch allen :)

15
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Kurve dieht recht gut aus.
Drück die Daumen.

Ich hab ein Temperatur hin und her.
Messe immer 05:30 Uhr.
Der Ovu war am 27.05.leicht positiv und am 29.05.schneeweiß.
Bin total unschlüssig, wann mein ES war.

Seit gestern hab ich dauernd das Gefühl, dass die Mens da ist und es läuft.
Hatte von zt11an schmerzende Brustwarzen. Hatte ich noch nie um diese Zykluszeit. Seit gestern werden die Schmerzen weniger bis gar nicht

16
Thumbnail

Guten Morgen.. bin auch immer irgendwas gegen 4 wach, messe dann meist und kann dann immer ewig nicht mehr einschlafen und schwubs ist es halb 6 und mein kleiner Zwerg weckt mich 😴

Es wird immer spannender, kann es kaum erwarten zu testen 😅

17
Thumbnail

Guten Morgen #winke,

Ich kann es garnicht abwarten. :-D
Bienchen werden schon fleißig gesetzt. Nun heißt es hoffen, dass der ES auch bald kommt.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten.