Schwindel

Huhu,
Heute ist mein 31. Zyklustag.. davor hatte ich einen Zyklus von 101 tagen .. Pille abgesetzt im Dezember 18.
Ich hab gestern einen test gemacht der war negativ.. war schon traurig.. aber seit ca 2 Stunden ist mir super schwindelig.. kann mir das garnicht erklären.. kann es vielleicht doch sein dass ich schwanger bin ?

1

bist du überfällig ?? wenn ja hätte ein test anschlagen sollen. schwindel kann viele gründe haben.

2

Schwindel kann wirklich so viele Ursachen haben.. Zu wenig getrunken, heisser Tag, zu schnell aufgestanden.. Da gibt's wieklich 1000 Ursachen.. Leider kein wirkliches Indiz für eine Schwangerschaft.. Einfach in 2 Tagen nochmal testen. Es is immer schwierig, wenn die Zyklen so extrem unregelmäßig sind.. Is bei mir leider auch so.. Sollte der schwindel bleiben und nicht weggehen mach bitte einen Termin beim Allgemeinmediziner.

3

Wirklich*