Clearblue Fortschrittlich und Digital Ovu

Hey Mädels,
Hab vor 4 Monate die Antibabypille abgesetzt. Ich hab mir jetzt mal den Clearblue geholt und hatte gestern und heute morgen blinkende Smiles und heute Nachmittag einen stehenden. Hab es natürlich ausgenutzt. Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? Meine letzte Blutung war auch ziemlich stark zum ersten Mal wieder und ich hatte sogar Blutgerinsel. Mein Zervixschleim ist auch wieder ganz gut.
Oh man ich bin so aufgeregt. NMT ist am 22.06. ich hibbel jetzt schoooon

1

Da waren wir zeitgleich dran 😊 ich hab auch den lila CB Ovu Test benutzt, allerdings kam bei mir am Donnerstagabend noch der leere Kreis und am Freitag morgen dann direkt der stehende Smiley, hatte dann Freitag abend und Samstag morgen mit dem rosa CB Ovu ebenfalls den stehenden Smiley und am Samstag abend war wieder der leere Kreis. Wir haben die Zeit auch richtig gut genutzt, aber schin seit Mittwoch😅 Wir sind im 5.ÜZ und ich hibbel auch schon wie verrückt🙈 Kann es gar nicht abwarten...hab irgendwie ein gutes Gefühl, aber man weiß ja nie🤷‍♀️

3

Oooh wie schön ich hab auch dieses Gefühl. Ich hoffe mein Instinkt verrät mich nicht. Wollen wir zusammen hibbeln ?

2

Bei mir ist Nmt ebenfalls am 22.06. 😍🤗