Ktx VL?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe heute ES+8/9 zweimal getestet, der obere ist von vorhin und der untere von heute Mittag. Ich habe gestern schon 3 mal getestet und alle waren Blütenweiß.
Nun sah ich eine zweite Linie, mit schräg halten und je nachdem wie das Licht fällt sieht man es auch ohne Bearbeitung aber für das Foto musste ich es bearbeiten.
Neigen die zu VL?
Hatte sonst One Step aber die sollen ja nicht so gut sein.. Hatte auch da mal ne fiese VL..

Ich freue mich auf Antworten 😊

LG Jenny

1

Kannst du trotzdem mal die original Bilder einstellen?

2
Thumbnail

Das ist das einzige wo ich was erahnen könnte..

3

ich sehe was du meinst. Ich würde an deiner Stelle einfach eine Testreihe machen. Ich finde die ktx7 sehr gut. habe sie das erste mal benutzt. gestern habe ich mit mittagsurin schon einen Hauch gesehen und heute morgen (es+11) deutlich sichtbar. hab noch einen presense gemacht und auch da war eine zarte Linie. der ktx war aber deutlicher.

weitere Kommentare laden
6

Hallo ,
Ich hatte leider auch mit den KTX eine VL. da darf man wirklich nicht über die angegebene Zeit mehr rüberschauen. Ich hatte es schon öfters leider und war dann nicht schwanger
Wünsche dir aber viel Glück

9

Danke

10

Kann aber auch daran liegen dass ich vor NMT getestet hatte und vielleicht das Ei sich nur nicht festbeißen konnte. Ich hoffe es ist bei dir soweit. LG

11

Ich hab nochmal einen gemacht 😆 Hab ja noch genug da 😅 Da ist wieder ein Hauch zu sehen.. Wenn das ne VL gewesen wäre, dann wäre es doch komisch das es 2 hintereinander sind und alle anderen vorher Blütenweiß oder 🤔

13

Stell den neuen auch mal ein.

12
Thumbnail

Wenn du was sehen kannst, werte es alsgutes Zeichen und probier es morgen nochmal. Ich habe heute ES+10 mit den KTX getestet und nach ein paar Minuten war es gut sichtbar. Das Bild häng ich dir mal an. Du bist noch sehr früh dran, aber bei meinen sah man gestern noch gar nichts. Ich bin ja auch ungeduldige Frühtesterin. Aber da mein Orakel (ja, so schlimm ist es) so gut aussah, hab ich munter weiter getestet und siehe da! Drücke dir weiterhin die Daumen <3

14

Danke 🤗 Und dir Herzlichen Glückwunsch 🤗