Wie lang ist der Lh Anstieg bis zum ES???🙁

Thumbnail

Schöne Pfingsten 🌸
*rumheul*
Ich teste ja schon ewig...und warte auf den Es. Seit Tagen tut sich endlich mal was...aber nie positiv🙄 wie lang dauert den der Anstieg bis zum ES? Weiß das jemand genau? Danke. LG

1

Sowas kann sich hinziehen, bei mir war 7 Tage lang immer eine zweite Linie zu sehen und dann endlich war die zweite Linie stärker als die erste....

2

Hallo!

Das ist von Frau zu Frau echt verschieden.
Bei mir ist das auch nicht jeden Zyklus genau gleich.
Ich hab 2-4 Tage einen Anstieg und dann 1-2 Tage einen positiven Ovu.

Hilft wohl nur weiter testen.
Welche Sensitivität haben deine Ovus?
Ich komm zB mit 10er besser klar als mit 20er.

Wenn ich einen Anstieg sehe mach ich sogar 2 pro Tag, um den Höhepunkt nicht zu verpassen bzw. besser sehen zu können.

Mir hilft es auch zusätzlich den ZS zu beobachten. Mit Tempi messen mache ich gerade Pause.

Ich drück dir die Daumen und viel Spaß beim Herzeln ☺️

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

4

Danke für die liebe Antwort. Ich teste mit 10er,auch manchmal zwei am Tag. Aber verliere die Lust,weil ich schon solange warte und teste🙄schönen abend😘

3

Von Tagen bis Wochen ist alles drin.
Komplett individuell.