Sche*** Tests !

Ich kaufe diese Test von Evial schon öfters, daher kenne ich sie eigendlich sehr gut. Normalerweise zeigen sie keine VL an aber jetzt auf einmal schon. Ich werde sie einfach nicht mer kaufen! 🤧Wer kennt diese Tests nauch und hat ändliche Erfahrungen gemacht? 😬

1

Warum denkst du das es eine vl ist?

2

Weil ich erst Zyklustag 18 bin.. Ich habe einen Test gemacht weil ich mich einfach komisch fühle, aber es kann auch vom ES sein.. es wundert mich einfach warum die jetzt plötzlich so scheiss VL anzeigen 😪

3
Thumbnail

Ich habe das selbe Problem mit den innovita... bin zwar erst es7/8 aber hatte auf allen 3 heute diesen schatten🙄

4

Ich glaub langsam dass es evtl am warmen Wetter liegen könnte.. Das ist doch komisch, dass diese ganzen billigtests bei so vielen Frauen aufeinmal alle VL haben.. Meine auch ständig 🤦‍♀️

5

Also ehrlich gesagt versteh ich das oft nicht.

Eine Vl kann auch einfach entstehen .

Der Test hat zwei „Fenster“ an denen er ein positives und ein Kontrollergebnis anzeigen soll, an dieser Stelle ist die obere Schicht des Tests dünner , damit man überhaupt was sehen kann . Die Watte die mit dem Lösungsmittel getränkt ist im unteren Bereich des Tests färbt sich immer leicht mit .
Wenn der Test dann zuspät abgelesen wird sieht man da eigentlich immer etwas , deswegen soll man ihn ja auch unbedingt nicht mehr nach der ablesezeit ablesen .
Es gibt natürlich Tests die etwas hochwertiger und dicker sind , da sieht man das halt nicht so schnell wie bei anderen .
Lasst euch nicht verrückt machen .
Der Test ist nur dann positiv wenn man 2 deutliche striche sieht !

An ES+18 sollte er sehr schon sehr deutlich anzeigen .
Ich drück dir die Daumen :-)