Benötige Hilfe beim lila Clearblue Ovulationstest

Normal mache ich immer die 20er Aide Ovus, die bis dato immer super funktioniert haben. Zuletzt noch den rosa Clearblue Ovulationstest. Soweit so gut. Diesen Zyklus wollte ich mal den lila Ovu testen. Heute morgen hatte er noch das blinkende Smiley. Jetzt nochmal getestet, da ich ziemlichen Mittelschmerz habe und nun steht das Smiley. Aber der normale Ovu, den ich schon immer benutze, ist noch nicht ganz positiv obwohl der sensibler als der von Clearblue ist.
Ja, der von Clearblue misst 2 Hormone, aber wie kann das gehen? Kann ich dem vertrauen? Ist er denn deutlicher als der einfache von One Step?
Vielen Dank
Ps: Das heißt dann, heute ran an den Mann oder?

1

Ran an den Mann...benutze auch den lila Ovu von CB und hatte heute Abend auch den stehenden smiley. Meiner musste schon ran😅

Das 2. Hormon ist glaub ich Östrogen welches schon 4-2 Tage vor ES ansteigt

Los geht's...hoffentlich klappts. Daumen sind gedrückt

Liebe Grüße Sina

5

Also doch ran an den Mann. Okay mal schauen ob er lust hat.
Komisch, das meine normalen Ovus mal so gar nicht positiv werden.
Beide von CB, rosa sowohl lila haben ein stehendes Smiley.

7

Du sagst ja auch das du Mittelschmerz hast, das klingt doch sehr nach ES

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe ebenfalls direkt nach dem positiven Ovu Mittelschmerz bekommen...der Test ist nachdem was ich recherchiert habe,sehr gut. Kostet ja auch dementsprechend

3

Den rosanen Ovu hab ich parallel auch gemacht, der war zeitgleich positiv

4

Dann sind wir ja am selben Tag Nmt🤗

6

NMT hab ich erst am 25. 06. Hab immer eine zweite Zyklushälfte von 16 Tagen.