One step sst bitte um Adleraufen

Thumbnail

Sind noch 6 Tage bis zur mens. Aber ein kleiner Schatten ist zu sehen,oder zäusche ich mich? Teste an nmt mit dem CB wenn die mens ausbleibt.

1

Sorry aber ich find den weiß 😓😓

2

Sorry, ich sehe darauf nichts. Warte ein paar Tage und teste nochmal 🍄

3

Ne. Sorry 😞 ich seh nichts

4

Meiner Erfahrung nach schlagen die erst weit nach nmt an unsere nicht gut als Frühtest geeignet. Warte etwas oder versuche einen anderen. Viel Glück.

5

Huhu, ich sehe was du meinst - würde das aber als negativ werten !

Das muss nichts bedeuten , denn der OneStep zeigt bekanntlich erst gaaaanz spät an :-)
Drück dir die Daumen

6
Thumbnail

Wieviel Es+ bist du denn?
Bei mir wurde er an Es+10 pos. , anderer schon bei Es+9.
Anbei ein Bild von Es+10

7

So sah meiner heute auch aus und ich habe ihn als negativ betrachtet. Bin ES + 10.

Viel Erfolg.