Was sagt ihr dazu ?

Thumbnail

Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu 😁 wir sind schon seid über fünf Jahre am üben.

1

Sieht nach schwanger aus😍

2

Der sieht positiv aus !!! 😍🍀

3

Ooo jaaa!!!😍
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe für dich das es sich sehr gut einnistet🍄🌼🙏🏻
Mensch ich freu mich echt für jeden der einen Positiven Test postet😀
Hoffe das ich das auch bald erlebt darf🙏🏻😀

4

Ich habe noch nie so früh getestet 🙈 müsste heute Es + 12 sein .
Danke euch für die schnellen antworten 😚
Werde euch auf den laufenden halten , werden positive denken 😍

5

Das ist ja ok ES +12
Es werden ja teilweise Test‘s gepostet die ES +6/+7 in der Hoffnung das da jemand was sieht...was eher unwahrscheinlich ist.
Kann ja alle verstehen,jeder von uns hat ja diesen einen Wunsch mal auch einen pos.Test in der Hand zu halten,klammern uns ja an jeden „Strich“den wir sehen und vor aller Aufregung sieht man manchmal sachen die es garnicht gibt😌🤓
Halt uns auf den laufenden 😃und viel Glück für dich/euch!🍀

6

👍🍀 Glückwunsch, der ist mal eindeutig

7
Thumbnail

Viel dicker ist er nicht geworden oder was sagt ihr dazu ? 🤔
Den habe ich vor ner std in etwa gemacht..
Kann ich trotzdem ein kleines bissl Hoffnung haben ...? 😊😁