Heute ES+3

...und ich muss ständig auf Toilette. Gehts jemanden ähnlich?

1

Da der Körper sich primär immer auf eine ss einstellt zumindest hormonell ist das normal :-)
Ich habe zb erst 2-4 Tage vor nmt deutliche Anzeichen gehabt, die ich aber auch nicht so gedeutet hätte :-)
Drück dir die Daumen

4

Darf ich fragen, was es für Anzeichen waren? Vielen Dank!!! 🍀✊🏻

9

Darfst du natürlich :-)
Nicht besonderes , so ein bisschen ziehen im Bauch hier und da , ein bisschen bockig und entschlossen war ich, eben wie immer pms . Hatte mich nur gewundert das es diesmal früher losging als sonst :) normalerweise ziemlich genau 1 Tag vorher , diesmal 2-4 Tage vorher .
Ich dachte aber noch „jaa dann kommen die Tage halt 1-2 Tage früher.
Was ehr ungewöhnlich war, waren die Rückenschmerzen die ich kurz vor nmt hatte , sie waren auch recht stark, aber da dachte ich auch ehr , Ohje ich hab mich Zuviel gebückt auf der Arbeit , oder Zuviel/falsch gehoben .
Die Rückenschmerzen hatte ich auch sonst immer mal wieder, aber ehr schwächer und nicht anhaltend - ging auch weg wenn ich mich hingelegt hab ! Nur diesmal nicht.

Alles andere kam ehr nach dem positiven Test ,auch in Verbindung mit der Aufregung war mir dann plötzlich unwohl :-)
Liebe Grüße :-)

2

ich bin ES+5 und auch total hibbelig... ich drücke dir die Daumen #klee

3

Dankeschön, dass ist lieb. Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen! 🙏🏻🍀

5

Hey, ich bin ES +2. Bei mir ist das auch oft so in der 2. Zyklushälfte. Ich war am Mittwoch auch alle paar Minuten auf dem Klo, da hatte ich vermutlich meinen Eisprung. Wann willst du testen?

6

Hallo laeticia007,
ich bin heute ES+10 und habe seit zwei Tagen ein Druckgefühl und leichtes Ziehen im Unterleib. Fühlt sich an, als wenn etwas gegen meine Blase drückt. :-D
LG und viel Glück!
Juli

7

Ist bei mir auch immer so 🙈

8

ich bin heute bei Es+9 und muss in der 2. Zyklushälfte auch öfter auf die Toilette als sonst. Ich denke auch, dass die Schwangerschaftssymptome wenn, dann später eintreten. Ich bemerke jetzt auch schon Dinge, die ich so nicht kenne, aber warte noch geduldig ab, der Körper kann einem ja viel vormachen.
Wünsche dir viel Glück :)