Wann würdet ihr testen ? Bitte schaut 😊

Thumbnail

Hallo ich bin im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt der erste Zyklus nach Ausschabung war 35 Tage lang der zweite 26 Tage also unregelmäßig.. diesmal war mein es recht spät also an zt 16 letzten Donnerstag also bin ich heute es +7 ich bin hin und her gerissen zwischen bald testen und abwarten ob die mens ausbleibt oder nicht aber ich weiß ja gar nicht ab wann ich überfällig bin 😒 wann würdet ihr testen ??? Anbei noch mein Kalender. Freue mich auf Antworten liebe Grüße laura

1

Das zweite Blatt

2

Frühestens am 12.6.!

3

So wie ich deinen Kalender lese war der Ovu am letzten Donnerstag positiv? Dann würde ich sagen war vermutlich Freitag der ES und nicht Donnerstag. Ich würde nicht vor ES+10 testen, wenn du es aushälst besser noch 12 oder noch besser 14. Alles Gute

4

Ne der es war tatsächlich am Donnerstag laut mittelschmerz und tempi eig hab ich gedacht vllt Sonntag oder Montag testen dann wäre ich ja so es+10/11 auch noch früh ich weiß aber ich werde morgen früh operiert und werde danach Schmerzmittel nehmen deswegen würde ich es gerne früh wissen 😋oh Mann bin so hin und hergerissen letzte mal hatte ich an es+11 positiv getestet sogar mit einem one step 😌Lg

5

Kommt drauf an welche ssts du nimmst...dann kannst du wenn du zb den Testamed oder pregnafix 10er oder innovita nimmst ab es+10/11 locker testen

6

Wieso sagst du den Ärzten nicht das du schwanger sein könntest? Ich würde es nicht riskieren. Vielleicht können die vorher noch einen Bluttest machen.

8

Weil das Quatsch ist eig sollte gestern die op gemacht werden aus Gesundheitlichen Gründen würde sie auf morgen verschoben da kann kein Mensch wissen ob er schwanger ist und da besteht keine Gefahr wenn ich schwanger sein sollte hab ich mit meiner gyn besprochen, es geht mir um danach 😊

10

Du fragst hier nach Meinungen und dann benennt du es als Quatsch? Alles klar..... Dann frag auch nicht. Am besten ist du fragst deinen Gyn. Übrigens wärst du dann morgen ES+8 und ab da geht sehr wohl ein Bluttest!!!!!

weitere Kommentare laden
7

Es + 7 ist viel zu früh. Warte bis mindestens es+12 ab.

9

Ich habe auch nicht gesagt das ich heute teste ?! Das wäre ja auch totaler Quatsch 😜ich habe gefragt wann es sinnvoll wäre meinen Zyklus Blatt nach 😊