Zt 7 ovu

Thumbnail

Hey Mädels, ich wollte diesen Monat keine ovus mehr machen (klappt super 😖)...hab letzten Monat mit clavella angefangen und bin jetzt auf myo inositol umgestiegen weil wegen günstiger und so.hab gedacht ich mach mach früher als sonst den ersten ovu weil ich schon öfters gelesen habe das dadurch der eisprung schon eher kommen kann.aber wieso in Herrgottsnamen ist der schon so stark? Hat jemand von euch Erfahrungen?
So sieht der sonst frühstens zt10/11 aus.

1

Die ovus werden bei mir um zt7-9 irgendwann da für einen tag so gut wie positiv...kp wieso aber ein ES ist trotzdem erst 1-2 wochen später gewesen

2

Komisch aber danke für deine Erfahrung

3

Hey! Kann dich gut verstehen. Hab den Clearblue Fertilitätsmonitor und heute an ZT 6 verlangte er wie immer den ersten Test. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das er schon ein Östrogen Anstieg ermittelt hatte und mir hoch anzeigt. Das heißt wenn ich Pech hab zeigt er mir in 2 Tagen den ES an. Das wäre ZT 8. 😱 ich hab auch keine Ahnung was das soll. Vor 2 Monaten war ich noch ZT 20 und dann hab ich Mönchspfeffer genommen. Dann letzten Zyklus schon Tag 10 positiv und jetzt 8?! 😡

4

Komisch, aber da sieht man wiedermal das unsere Körper machen was sie wollen. Hab heute Nachmittag noch einen gemacht der ist wieder viel schwächer

5

Ja da kann man nichts machen, trotzdem ärgerlich. Vielleicht hat er ja bei dir nur Anlauf genommen und es sich dann nochmal überlegt. Habe grade auch vor Panik noch nen Clearblue und nen 10 OVT gemacht. Zum Glück noch negativ 😕

weitere Kommentare laden