Schwangerschaftsanzeichen!!

Hallo Mädels,
Ich weiß, es ist wahrscheinlich wie bei allem, von Frau zu Frau anders 🙈 trotzdem interessiert es mich, was ihr für erste Anzeichen hattet, wo ihr wusstet, das hat nichts mit der kommenden Mens zu tun?! Und hattet ihr das im Gefühl?

Freue mich über Nachrichten :)

1

Huhu 🤗
Bei mir war damals tatsächlich das Ausbleiben der Mens das erste Anzeichen, das ich wirklich bemerkt habe (weil die Schwangerschaft nicht geplant, aber dennoch gewünscht war). Aber auch da dachte ich mir noch nichts dabei, denn die Regel kann sich ja schon mal um ein paar Tage verschieben.
Rückblickend weiß ich heute, dass das erste Anzeichen schon vor Ausbleiben der Mens heftige Schwindelanfälle während einer kurzen Radtour waren, die ich vorher so nie hatte. Und bei Freunden hatte ich einen Cocktail getrunken, den ich nach ein paar Schlucken stehen gelassen habe, weil er mir sofort zu Kopf gestiegen ist und nicht mehr geschmeckt hat 😅

Warst du schon mal schwanger und wie war das bei dir?

3

Ich war tatsächlich schon mal schwanger, allerdings kann ich mich an Null erinnern, weil sie nicht geplant war und ich im leben nicht daran gedacht habe. Eineinhalb Monate später hab ich es erst erfahren. Ich bin jetzt ES+3 und hab son komisches Unwohlsein im UL, Mens kann es nicht sein, die haben noch 14 Tage Zeit.

2

Hallo. Müdigkeit und Stimmungsschwankungen waren es bei mir. Das es geklappt hat wusste ich aber erst mit positiven Test. Seitdem kommen immer mehr Symptome dazu.

4

Ja, das ist das sicherste dieser Test 🙈

5

Ich hatte dicke Möpse😂 ( sowas kannte ich nicht von mir ) an ES+8 und habe dann aus der Laune raus einen Sst am Abend gemacht, der hauchzart etwas zeigte 😍
Heute bin ich 6+5 und so langsam geht es mit den „Beschwerden“ los😅

LG und viel Glück 🍀

6

An ES+8 fing das mit der Brust an?
Ich bin jetzt ES+3 und hab son unwohles Gefühl im UL, das ich leider vor Mens auch immer hab, aber die haben noch Zeit. Die sollten erst am 22. Kommen 🤷‍♀️

Dankeschön:)

8

An es +3 kannst du noch keine Anzeichen haben. Da hat noch nicht mal die einnistung begonnen.

Wenn dann ist dein Ei vielleicht befruchtet und wandert die Eileiter runter und sucht sich am ca 5. Tag ein Platz in der gm kann aber auch bis zum 10. Tag dauern.

Erst wenn dein Ei in der GM eingenistet ist und von der schleimhaut umgeben ist reakiert dein Körper auf eine mögliche ss mit der Ausschüttung des hcg hormons, erst dann könntest du Anzeichen haben.

Alles vorher ist Wunschdenken.

Viel Glück
Lg

weitere Kommentare laden
7

Bei meiner Ersten Schwangerschaft hatte ich vorher keine Eindeutigen Anzeichen, die fingen erst Ende der 6. Anfang 7.ssw an die nervende Dauerübelkeit und Müdigkeit. Am NMT war ich allerdings sehr sensibel, 3 tage später schmeckte mir mein Lieblingsbier nicht mehr. NMT +5 war der Test dann positiv. Nicht mal das meine Mens nicht gekommen ist war ungewöhnlich, da mein Zyklus gern mal bisschen schwankt.
Habe das Baby dann in der 9.Woche verloren.

Im April musste ich Antibiotika nehmen und hatte an ZT 22 Mini-Blutfädchen im ZS (Einnistungsblutung?), paar Tage vorher schon extreme Übelkeit zwischendurch und ich war super schnell aus der puste... Hatte durchgehend Brustschmerzen. ZT "25" 07.05. bekam ich dann Blutungen also meine Mens für 4 Tage. Übelkeit und Brustschmerzen hielten aber weiter an, zudem überkam mich eine extreme Müdigkeit. Dann bekam ich ZT 7 Schmierblutungen... Meine Frauenärztin vertröstete mich und schob es aufs Antibiotika.. Ich sagte noch spaßeshalber zu meinem Mann, dass man meinen könnte ich wäre schwanger - aber schien ja unlogisch, wegen den Blutungen. ZT 12-14 bekam ich dann wieder Blutungen. Ich also am 21.05. ZT 15 ab zum Frauenarzt - im US nix zu sehen, außer das ich meine Periode bereits hatte. Sicherheitshalber nahm sie Blut ab wegen ELSS. Ergebnis HCG pos. Wert aber zu niedrig... Am selben Tag verschwanden die ganzen Anzeichen aber plötzlich und ich war mir sicher ein natürlicher Abgang, auch Blutungen kamen keine mehr....Hatte dennoch die Hoffnung das es vllt. ganz frisch ist. Am 27. War Bluttest dann negativ. Am 28.05. Kam dann meine Mens... Wenn ich das durchrechne wäre ich dann da in der 6.SSW gewesen also irgendwas bei 5+ (LR:13.04.) hatte anzeichen aber eher.
Ich denke so verrückt es klingt, dass es tatsächlich SS-Anzeichen waren und das schon vor NMT.

Aber jede Frau ist da anders und auch bei jeder Schwangerschaft kann es anders sein.

14

Ich bin jetzt bei 14+6 und warte noch immer auf Anzeichen... 😅🤷