Onestep sst vertrauenswürdig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade völlig durcheinander. Heute wird unser absolutes Wunder 1 Jahr. Wir haben 5 Jahre gehofft und aufgegeben. Dann wurde ich mit ihr Schwanger.
Jetzt habe ich gerade einen Test gemacht. Ein Onestep. 3. Urin heute. Mens sollte heute +-1 Tag kommen. Ist der zuverlässig? Hat es echt beim quasi 1 Versuch für das 2. geklappt? 😭

1

Oh ja und wie das geklappt hat ❤❤❤❤ herzlichen Glückwunsch.

2

Ich bin völlig durch den Wind. Puls auf 180 😂
Aber ist der onestep zuverlässig? Habe öfter gelesen, der sei nicht so gut

9

Der zeigt schwächer an, als andere Tests. Aber das Ergebnis ist bei dir eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst dich ja nochmal mit einem anderen Test absichern. So habe ich das auch immer gemacht.

3

Herzlichen Glückwunsch ❤
Bei uns hat sich nr. 2 auch im ersten Zyklus eingeschlichen. Für das erste waren wir 2 Jahre in behandlung😉

5

Ja wir wsren auch lange in Behandlung damals. 4 IVF 1 ICSI ...mal abgesehen von den Gvnps und iuis... alles nicht geklappt. Plan B. Neuer Job und Adoption...zack schwanger. Und jetzt direkt...kann es nicht glauben 🤣

4

Ich habe genau dieselbe Frage gestellt bei nmt+1/2 :-)
Bisher ist alles positiv geblieben .
Herzlich Glückwunsch :-)
Sieht sehr gut aus !

6

Ohh schön. Die auch herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir dürfen das auch so sagen in ein paar Wochen

10

Dankeschön :-)
Na klar, alles wird gut sein!
Wünsche dir starke Nerven für die warterei:-)

7

Glückwunsch dass sieht gut aus :-)

8

Ich danke euch 😍😍

11
Thumbnail

So sah es bei mir damals aus und ich war bei es+12 oder es+13 und meine 7 Monate alte Tochter liegt jetzt neben mir 😊

Wünsche dir alles gute und herzlichen Glückwunsch das ist so schön das es so geklappt hat