Bryophyllum

Hallo Zusammen
Muss heute mal meine Frage loswerden. Was habt ihr bei der Einnahme von Bryophyllum gemerkt? Ich habe diesen Zyklus das erste Mal schmerzende Brüste, super ansteigende Kurve (Ava), Ziehen im Unterbauch (so als ob die Mens kommen würde aber ist noch 7 Tage bis dahin), bin super müde, muss mehr auf die Toilette und mir ist immer mal wieder etwas übel.
Kennt das jemand von euch?
Danke schon jetzt für eure Feedbacks...

1

Das liegt an den hormonen! Denn es wirkt ähnlich wie progesteron! Da hat man dann solche anzeichen! hab’s drei monate genommen und jetzt nicht mehr und es ist viel leichter mit diesen symptomen!

2

Also ich habe es letzten Zyklus zum ersten mal nach ES genommen. Hatte endlich mal kein PMS, also kein Brustspannen und auch keine SB. War auch „fast“ schwanger, aber dann kam doch pünktlich die Mens.

3

😉 Mir geht es da ganz ähnlich. Es blubbert und pritschelt - klingt komisch, ist aber so 🤪

4

Ich nehme es diesen Zyklus zum ersten Mal. Ich spüre absolut gar nichts, kein ziehen kein ziepen und auch sonst keine Symptome bzw. die Veränderung ist die das es mit sowas von gut geht. Das hatte ich die Zyklen davor nicht. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich allgemein ruhig bin und ich den Kinderwunsch nicht mehr so zwanghaft ausführen muss. Dieser Zwang hatte mich sehr gestört seit meinem MA und ich muss sagen, ich bin absolut ruhig bis jetzt.

Welcher zyklustag bist du?

5

Zyklus Tag 23!
Ich hatte selber auch 3 FGs nach künstlicher Befruchtung.

6

Hallo ☺️ich hatte diese Symptome auch ohne Bryo. Ich habe es im letzten Zyklus zum ersten Mal genommen und bin schwanger geworden. Viel Glück 🍀

7

Als ich das bryophyllum angefangen hab zu nehmen hatte ich auch in der zweiten Zyklushälfte ziemlich steigende Temperatur. Bin auch in diesem Zyklus schwanger geworden. Ob’s am bryophyllum lag keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

8

Habe es letzten Monat angefangen zu nehmen. Allerdings nicht nach es sondern schon 3 Tage eher und da ist mir aufgefallen da ich ovus nehme dass diese langsamer steigen allerdings dann gleich extrem mein es hat sich dadurch aber nicht verschoben und diesen Monat ist es genauso sonst hatte ich schon am zt 11 einen stärkeren Strich dieses Mal schwächer und ich denke morgen wird die Linie wieder fast explodieren. Andere Symptome hatte ich durch das bryo aber nicht mal sehen ist jetzt der 2.zyklus mit bryo.

9

Huhu. Ich habe das Zeug auch zum ersten mal genommen und auch dieses ziehen im Bauch gehabt.. habe dann auch positiv getestet.. vielleicht hat es bei dir auch geklappt?

10

Ich hab byro den letzten Zyklus das erste Mal durchgenommen und hatte das erste Mal positive Ovus und einen ES und einen Zyklus von 27 Tagen , denke, werde es so weiter machen . Von Ovaria bekam ich Blutungen

11

Na dann drückt mir mal die Daumen vielleicht hat es ja schon geklappt😍
Auch mein Bauch ist immer wieder so warm...
Bin gespannt ob ich so stark auf das Bryophyllum reagiere oder ob ich schwanger bin.
Nehmt ihr dieses durchgehend (auch während der 1.Zyklushälfte)?

12

Mich würde auch sehr interessieren wie ihr die genau einnehmt bitte🙂🍀?

13

Hallo hope und rinakatha.

Ich hab Bryophyllum comp ab Tempi-Anstieg und 2 Tage nach positivem Ovu 3 mal am Tag genommen (5 Globuli) und an ES+5 war die deutlich zu spürende Einnistung, an ES+10 konnte ich positiv testen, ES+11 positiver Bluttest. War der erste Zyklus mit Bryophyllum. Nehme es übrigens auch jetzt im ersten Trimester genau so (3x5 Globuli). Unter der Zunge zergehen lassen und vorher u.nachher min. 10 Min. nichts essen, trinken oder Zähne putzen (wegen Menthol). Viel Glück! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden