ES oder Schwanger

Sorry das ich weiter nerve 🙈 Sst gestern positiv und Ovu heute auch. Bin Zyklustag 16

1

Denke man darf dir gratulieren!🎉

2

Dann herzlichen Glückwunsch!
LH und HCG sind sehr ähnlich, deshalb schlagen Ovus auch bei einer SS an.

3

Danke😊 Das Problem ist nur eigendlich bin ich in der mitte meines Zyklus vor 2 Wochen hatte ich die Periode ganz normal. Ich habe heute um 2 Uhr morgens einen CB mit WB gemacht der zeigte mir - an 😕

14

Das ist in der Tat seltsam. Habe noch nie gehört, dass ein SST auf LH reagiert, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Sollte unerwartet doch eine SS bestehen, so denke ich, dass es für den CB noch zu früh war, da der Strich auf dem Test auch noch sehr zart ist.

weiteren Kommentar laden
4

Entweder schwanger oder die Mens steht bevor
Alles gute 🍀

5

Ist das oberer ein Ovu oder ein SST?

6

Der obere ist ein Ovu und der untere ist ein sst von gestern Abend. Ich habe gestern nach 4 h noch einen Digi mit WB gemacht der war aber negativ daher weiss ich nicht was hier gerade läuft 😞

7

Komisch... ZT16 sieht ja dann eher nach ES. Ich meine ich habe mal gelesen, das ein SST auch bei LH ganz leicht anzeigen kann. 🤷🏻‍♀️

Hattest du denn deine Mens richtig?

weitere Kommentare laden
10

Das wird der ES sein, ran an den Mann #klee

11

Ich denkes auch. Aber weisst du warum der sst positiv ist?

12

Würde sagen, mache morgen nochmal Ovu und SST. Wenn beide negativ sind, war es dein ES.

13

Werde ich tun, danke :-)

16

In der Tat extrem seltsam. Könnte es evt. sein, dass du schwanger warst, eine Abbruchblutung hattest und das noch Rest-HCG ist?

weitere Kommentare laden
19

Hol dir einen anderen sst mal. Bin mir nicht sicher ob das die Testlinie ist vom sst.
An deiner stelle würde ich aber zur sicherheit GV haben

20

Sorry das Bild ist verkehrt rum 🙈

21

So sieht es aus

weitere Kommentare laden